Die Hoffnung stirbt zuletzt ... oder: Daytona zum LP?!
Hallo zusammen,
mir ist bewußt, dass das Thema Daytona (Markt- VS Listenpreis) ziemlich ausgereizt/ausgelutscht ist. Dennoch hab' ich noch eine Frage, bzw. eher eine Bitte: Ich hab' noch keine Uhr bei einem Konzi erworben, daher bin ich selbstverständlich auch nirgendwo als Stammkunde o. ä. bekannt ... dennoch möchte ich in ein paar Jahren, eine Daytona 116520 (bzw. Nachfolger) mit weißem ZB erwerben.
Da ich mit meiner 16610 total zufrieden bin, eilt diese Anschaffung nicht. Schön wäre es, diese zum 40. Geburtstag zu bekommen. Da habe, bzw. hätte ich jedoch noch gut 5 Jahre Zeit. Jetzt meine Frage: Gibt es noch die Wartelisten, oder ist dies eine Urban Legend?
Falls jemand Kontakte hat und mir ggf. einen Warteplatz und/oder möglichen Lieferanten nennen könnte, würde ich mich sehr (!) freuen. Mein Budget ermöglicht es mir z. Zt. leider nicht, mal eben round about 8,5 K Marktpreis zu berappen.
In diesem Sinne, ich bin jung - ich kannn warten. :D ;)
Hoffe, die Anfrage ist jetzt nicht unverschämt?! Ach ja, ich will die Uhr wirklich - optinal zur Sub Date - tragen. Plane nicht, 'nen schnellen € mit direktem Wiederverkauf zu machen. Evtl. ist dies ja interessant zu wissen ...