Mein Konzi in Wien,besser gesagt eine Angestellte meinte dass sie die Millgauss in ungefähr 2Wochen bekommt...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber ich halt euch jedenfalls auf dem laufenden!
Druckbare Version
Mein Konzi in Wien,besser gesagt eine Angestellte meinte dass sie die Millgauss in ungefähr 2Wochen bekommt...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber ich halt euch jedenfalls auf dem laufenden!
Also mir wurde gesagt nicht vor Herbst diesen Jahres....aber man lernt nei aus, lassen wir uns überraschen.
Dumm daher gelabert die Angestellte...frühestens Herbst. ;)Zitat:
Original von mr.bleen
Auf die Foto's mit der aktuellen Tageszeitung beim Auslieferung bin ich gespannt! ;)
Gr,
István
Habe am Freitag einen Anruf von meinem Konzi bekommen, der meinte, verfügbar ab Herbst und bei jetziger Bestellung etwa Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres wäre Auslieferung. Preis 5020.- !
Ich habe das Schreiben von Rolex beim Konzi gesehen: Auslieferung Milgauss Anfang 2008
Aber was heißt das schon.....
Welchener? ;)Zitat:
Original von mr.bleen
Mein Konzi in Wien,besser gesagt eine Angestellte
CSI NEWHARRY ermittelt :DZitat:
Original von newharry
Welchener? ;)Zitat:
Original von mr.bleen
So weit ich das vom Konzi gehört habe, frühestens Herbst eher Frühjahr 2008! :grb:
Na, wenn's die P. beim H. war, dann gäbe mir das zu denken 8oZitat:
Original von botti800
Original von newharry
Welchener? ;)Zitat:
Original von mr.bleen
denke auch nicht das die P beim H so was sagen würde ohne den H zu informieren :DZitat:
Original von newharry
Na, wenn's die P. beim H. war, dann gäbe mir das zu denken 8oZitat:
Original von botti800
Original von newharry
Welchener? ;)Zitat:
Original von mr.bleen
Jepp es wäre wirklich äusserst interessant zu erfahren welcher Konzi das gesagt hat. Nicht, dass nicht eh schon bei allen die Telefone geklingelt hätten ;)
:DZitat:
Original von THX_Ultra
Jepp es wäre wirklich äusserst interessant zu erfahren welcher Konzi das gesagt hat. Nicht, dass nicht eh schon bei allen die Telefone geklingelt hätten ;)
vielleicht bin ich zu mißtraurisch, aber ich glaube nichts von der Geschichte.... ;)
Gr,
István
So geht es mir auch.Zitat:
Original von Penzes
vielleicht bin ich zu mißtraurisch, aber ich glaube nichts von der Geschichte.... ;)
Gr,
István
Gruß
Jens
LOOL :DZitat:
Original von botti800
CSI NEWHARRY ermittelt :D
ach kinners nix da, in 2 wochen kommt da nix ausser : nöö die hamma noch nicht da... :rolleyes:
man(n) darf nicht alles glauben was die frauen sagen oder hier geschrieben wird ;)
es war eine junge verkäuferin,bei der ich ein verlängerungsglied für meine datejust stahl/gold abgeholt hab.
Keine Ahnung wie kompetent deren auskünfte sind,es war beim H.
Mayer in Augsburg meinte heute nachmittag, dass sie sie erst Herbst/Ende '07 bekommen...
Schwarze Haare? 8o Blonde Haare? ;)Zitat:
Original von mr.bleen
es war eine junge verkäuferin,bei der ich ein verlängerungsglied für meine datejust stahl/gold abgeholt hab.
Keine Ahnung wie kompetent deren auskünfte sind,es war beim H.
War wohl für Ende September vorgesehen. Bei grossem Bestelleingang erfolgt die Erstaulisferung später.