Ebay, Artikel eingestellt aber nach fast 24 Std. noch immer nicht auffindbar?
Ich bin ja nicht unbedingt so der ebay Spezialist, da ist meine Frau viel aktiver.
Gestern habe ich aber einen Artikel eingestellt, da ich dachte Samstag/Sonntag zu starten wäre schlau.
Nach nun fast 24 Stunden ist der Artikel zwar unter "Mein ebay" ersichtlich, aber normal auf der Seite nicht zu finden.
Beim Einstellen habe ich Alles richtig gemacht, Rubrik etc.
Ist Euch dieses Problem bekannt?
Ich ärgere mich nur, weil das Wochenende bald rum ist und mein Artikel nur 5 Tage läuft. Will ja meine Gebühren auch nicht für keine Gegenleistung zahlen. :grb:
RE: Ebay, Artikel eingestellt aber nach fast 24 Std. noch immer nicht auffindbar?
Zitat:
Original von David1973
Ich bin ja nicht unbedingt so der ebay Spezialist, da ist meine Frau viel aktiver.
Gestern habe ich aber einen Artikel eingestellt, da ich dachte Samstag/Sonntag zu starten wäre schlau.
Nach nun fast 24 Stunden ist der Artikel zwar unter "Mein ebay" ersichtlich, aber normal auf der Seite nicht zu finden.
Beim Einstellen habe ich Alles richtig gemacht, Rubrik etc.
Ist Euch dieses Problem bekannt?
Ich ärgere mich nur, weil das Wochenende bald rum ist und mein Artikel nur 5 Tage läuft. Will ja meine Gebühren auch nicht für keine Gegenleistung zahlen. :grb:
Wenn Du eine Uhr verkaufen möchtest bei Ebay ,
die einen bestimmten Wert überschreitet ,
oder ein Markenprodukt ist ( Rolex ) usw.
nimmt sich jetzt Ebay das Recht herraus das Angebot 24 Std.
zu prüfen .
Dies kann man umgehen , wenn man sich als geprüftes Mitglied registrieren läßt . Steht auch bei Ebay in den Sicherheitsstatuten .
Gruß Mike :supercool: