Zitat:
Original von Peter 5513
Liebe Forums-Freaks,
was ich nun wirklich nicht verstehe ist: Warum verachtet ihr Leute, die die Uhren tragen, die IHR geil findet? und für die IHR viel Geld ausgebt? Und warum die Aufregung über Rolex-Träger, die in dieser Schicki-Mick-Pizze abhängen, in der eben auch IHR abhängt?
Wer sagt Euch, dass die alle auf EUCH nicht genauso gucken und lamentieren: Hach, so ein Arsch, trägt 'ne ROLEX, muss ein Depp sein. Seid doch froh, dass sie Euren wunderbaren Geschmack teilen. Und hört auf, in dieses scheiss-deutsche Neidmuster zu verfallen. Ob jemand eine Uhr dieser oder jener Machart trägt oder nicht, sagt zunächst mal absolut nix aus.
Bedienung mit Daytona? Mich interessiert nur, ob de Bedienung gut bedient. und sonst nix.
Das mal zum einen.
Zum andern: Ich mache jede Wette, dass sich jede zweite Uhr als Fake entpuppen würde. Auch in München. Gloria von Turn und Taxis gab neulich in einer SPIEGEL-Geschichte zu, dass ihr LouisVuitton-Tasche gefäkscht ujnd aus Afrika ist. Kommentiert hat sie das mit den Worten: "Ich bin doch nicht blöd und bezahle für eine Handtasche 2000 Euro."
Diese Schlaumeier gibbet überall - auch im Business-Wunderland München.
Grüße,
Peter