Hallo Leute,
habe mal in einem Thread gelesen, dass Preiserhöhungen oft in der Vergangenheit zum 01.07. oder 01.10. zum Tragen gekommen sind. Wie seht ihr die Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung zum 01.07.?
Gruß
wulfman
Druckbare Version
Hallo Leute,
habe mal in einem Thread gelesen, dass Preiserhöhungen oft in der Vergangenheit zum 01.07. oder 01.10. zum Tragen gekommen sind. Wie seht ihr die Wahrscheinlichkeit einer Erhöhung zum 01.07.?
Gruß
wulfman
:ka:
http://www.greensmilies.com/wp-inclu...glaskugel2.gif
http://www.greensmilies.com/wp-inclu..._glaskugel.gif
Kommt Zeit, kommt Rat kommt Preiserhöhung ;)
Entspannt und emotionslosZitat:
Original von wulfman
Hallo Leute,
Gruß
wulfman
Die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt
Mir juck, ich kauf keine Neu-Uhr.
Who cares....
Kommt auf jeden Fall. Frag mich aber bitte nicht nach dem Jahr! :weg:Zitat:
Original von wulfman
Hallo Leute,
Gruß
wulfman
Würde mich zwar auch interessieren, da ich mir dieses Jahr noch ne 16610 kaufen will, aber wissen kann das hier niemand.... X(Zitat:
Original von wulfman
Hallo Leute,
Gruß
wulfman
UAAAAHHHHH, schon wieder diese "ultimative" Frage.... :op:
Die Frage in diesem unserem Forum hier müsste lauten: Wann durchbricht die RedSub die 10.000,- €-Grenze? ;) :D
Eher ne Preisanpassung im Herbst, um die viel zu billigen Manufaktur-Uhren (vor allem die DJ-Linie) dem Preisniveau der Konkurrenz anzugleichen (IWC etc.).
....gähn...nobody knows....
die nächste Preiserhöhung kommt viel zu früh ;) :D:D:D
Sorry, aber auf welche Antwort hoffst du?
Gr,
István
frag am 1.7 nochmal... :D
irgendwann kommt die nächste PE, dann werdet ihr alle weinen :op:
Durchschnittlich um 3% werden die Preise zum 1.10. erhöht.
So. Und jetzt beweis' mir einer das Gegenteil... ;)
3% :rofl:
So mickrig schlägt Rolex nicht drauf, Percy.
Das trägt ja noch nicht mal die Druckkosten für die neue Preisliste :D
Naja. zum 1.12. dann nochmal 8,5%. Man muss den Kunden ja bei Laune halten. ;)
Dieses Jahr kommt keine PE mehr ganz sicher aber Früjahr 2008