Bitte Infos zu dieser Rolex!
Hallo!
Bin ganz neu hier und ziemlich beeindruckt von Euch Rolexfreunden/-spezialisten.
Ich darf mich gleich mit einer Frage an Euch wenden: ich habe eine Oyster Precision von 1973 (6426, Kaliber 1225). http://images6.theimagehosting.com/R...ein.91e.th.jpg
Ist diese Uhr original (besonders Ziffernblatt und Zeiger)?
Gefällt sie Euch?
Was ist sie wert?
Danke,
mfg,
bernang
RE: Bitte Infos zu dieser Rolex!
Hst Du die Uhr tatsächlich schon oder hast Du sie erst gekauft und jetzt zweite Gedanken? In der Bucht geboten? Bei einem Anbieter aus dem hohen Norden?
wieso nicht nennen dürfen...?
der käufer wird nicht genannt, nicht der verkäufer. find ich nicht bedenklich, sondern gut für den datenschutz. ich denk mir, dass ein grosses auktionshaus es sich nicht leisten kann, eine fake-uhr anzubieten. @maval und red_mariner: wieso glaubt ihr, dass die uhr nicht echt ist? ich hab sie noch nicht bezahlt und könnte noch von kauf zurücktreten. daher bitte um eure meinungen. danke!
bernang
RE: wieso nicht nennen dürfen...?
Zitat:
Original von bernang
der käufer wird nicht genannt, nicht der verkäufer. find ich nicht bedenklich, sondern gut für den datenschutz. ich denk mir, dass ein grosses auktionshaus es sich nicht leisten kann, eine fake-uhr anzubieten. @maval und red_mariner: wieso glaubt ihr, dass die uhr nicht echt ist? ich hab sie noch nicht bezahlt und könnte noch von kauf zurücktreten. daher bitte um eure meinungen. danke!
bernang
auch ohne weiteren Meinungsbedarf, noch ist alles zu retten ;)