habe seit Kurzem falsche Icons in meinen IE7-Links
z.B. bei RLX das Icon von Ebay, bei Google das T von T-online, bei *********** ein kusives, blaues I, ....
was ist da los ???
Druckbare Version
habe seit Kurzem falsche Icons in meinen IE7-Links
z.B. bei RLX das Icon von Ebay, bei Google das T von T-online, bei *********** ein kusives, blaues I, ....
was ist da los ???
Musste mal den ganzen Cache löschen, dann sollte es nach einem Neustart wieder OK sein.
Das hab ich seit der 7er bei mir installiert ist.
LÖSUNG GEFUNDEN:
Unter Windows XP und Server 2003 steckt der Cache in der Datei \Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IconCache.db, bei älteren Windows-Versionen in \Windows\ShellIconCache; in beiden Fällen handelt es sich um eine versteckte Datei. Nach dem Löschen sollten Sie sich ab- und wieder anmelden.
NEU Starten und alles passt wieder :jump:
Damit wäre ich vorsichtig, es kann vorkommen das dann einige Verknüpfungen nicht mehr funktionieren!!!Zitat:
Original von Maga
LÖSUNG GEFUNDEN:
Unter Windows XP und Server 2003 steckt der Cache in der Datei \Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IconCache.db, bei älteren Windows-Versionen in \Windows\ShellIconCache; in beiden Fällen handelt es sich um eine versteckte Datei. Nach dem Löschen sollten Sie sich ab- und wieder anmelden.
NEU Starten und alles passt wieder :jump: