Was haltet ihr von der Yachtmaster II ? :grb:
Druckbare Version
Ehrlich gesagt : Gar nichts. Überflüssiger Modetrend... :flop:
Das ist doch die neue "Clown Master", oder? :D
Die YM II wird Käufer finden,sonst hätte man das Konzept in der Schublade gelassen.
...die Uhr ist total überladen, unruhig und so gar nicht typisch Rolex. Ich denke, die Uhr wird man nicht so oft am Arm sehen. Errinnert mich ein wenig an die goldene Sub mit Sultan Blatt. :ka:
ich finde sie total übel!
aber ist dass thema in den baselthreads nicht schon ganz schön ausgewalzt! ;)
hammer werk, shicen optik :D
Brechreiz überkam mich in Basel, als ich sie sah. Auf Fotos noch eher anschaubar, in Natura nur billig wirkend8o X(
Wer die YM 16622 kennt, wird die YM II veranscheuen:( :motz:
Andreas
Zitat:
Original von elmar2001
Ich denke diese Beiträge reichen erst einmal aus um seine Meinung über die aktuellen Modelle kund zu tun:
Erste Meinungen zu den Rolex Baselworld Neuigkeiten
Kommentar zur neuen Produktstrategie
Positive Stimmung Bitte !!!
!!!!!! BASELWORLD 2007 - Die Neuheiten von ROLEX und TUDOR in Wort und Bild !!!!!!
BASELWORLD 2007 - Der Bericht (Modemburner)
..tolles Werk, aber warten wir erstmal 40 Jahre ab...dann sehen wir weiter... :cool:
Tja, der Countdown ist wirklich nur für die Seegelfahrt zu nutzen. mit der Sub kann man auch zehn minuten abzählen..... und mehr.
Zudem habe ich nie den Sinn der YM1 verstanden. Ist doch eigentlich nur eine schlechtere SubD, da sie nur 100m wasserdicht ist.
Fazit: für ein ganz bestimmtes Klientel, ds meiner Meinung nach auch mit einer Sub bestens bedient ist. Und wie oft muss man denn einen Segelcountdown haben. Die elektronischen Zähler sind genauer und einfacher abzulesen.
Aber warten wir mal ab..............................................
Ich denke nach dem tatsächlichen Einsatz einer Uhr für den persönlichen Bedarf, darf ich nicht fragen, sonst dürfte ich nie eine GMT, Sub oder Ex tragen. Ich bin weder Weltreisender, noch Taucher, noch Höhlenforscher. What shells...Zitat:
Original von Paian
Tja, der Countdown ist wirklich nur für die Seegelfahrt zu nutzen. mit der Sub kann man auch zehn minuten abzählen..... und mehr.
Zudem habe ich nie den Sinn der YM1 verstanden. Ist doch eigentlich nur eine schlechtere SubD, da sie nur 100m wasserdicht ist.
Fazit: für ein ganz bestimmtes Klientel, ds meiner Meinung nach auch mit einer Sub bestens bedient ist. Und wie oft muss man denn einen Segelcountdown haben. Die elektronischen Zähler sind genauer und einfacher abzulesen.
Entweder hab ich Spaß an einer Komplikation oder nicht... :]
Von der Technik abgesehen - optisch nix.Zitat:
Original von timske
überhaupt nix. viel zu überladen.
grüßend an alle
joachim
Im harten Geschäftsalltag wird der Boss ab sofort zum obligatorischen"..Sie haben 10 Minuten um mich zu überzeugen" lässig an den Knöpfen seiner neuen YM II hantieren......Zitat:
Original von rolexob
Ich denke nach dem tatsächlichen Einsatz einer Uhr für den persönlichen Bedarf, darf ich nicht fragen, sonst dürfte ich nie eine GMT, Sub oder Ex tragen. Ich bin weder Weltreisender, noch Taucher, noch Höhlenforscher. What shells...Zitat:
Original von Paian
Entweder hab ich Spaß an einer Komplikation oder nicht... :]
ich finde die yachtmaster II weder fisch noch fleisch. die regattafunktion
ist ganz nützlich aber leider nicht für mich. die erste hab ich mir ja noch gekauft, diese aber sicherlich nicht. is mir auch zu teuer.
Ich wollte sie auch schon die Kasperleuhr nennen !!Zitat:
Original von Toppits
Das ist doch die neue "Clown Master", oder? :D
Z.Zt. halte ich nix von der Zwiebel, und habe dankend beim Konzi Angebot, abgewinkt !!
....und jetzt: "Wo ist der ****smiley" für diese Uhr ........ :rolleyes:
Gruss :D
Terminator
Extrem in jeder Form. Technisch und Optisch aber auch vom Preis. In Gelbgold furchtbar, in weissgold faszinierend.
Nicolas
Die Uhr wird schon Anhänger finden, viele Segler werden es sich nehmen lassen sie zu tragen.
Ich finde sie recht interessant.
:ka: was kann man zu dieser Uhr schon sagen???
:motz: wie kann man so einen Wecker nur vorstellen..