Zitat:
Original von walti
Hallo,
also wenn allein der Umstand, das die uhr keine Papiere hat schon darauf schliessen lässt, das sie gestohlen ist, na dann gute Nacht ! Da braucht man ja vor allem bei Vintagemodellen überhaupt keine mehr zu kaufen, denn da gibt es so gut wie nie Papiere dazu. Ausserdem sind der Grossteil der rolexkäufer nicht solche Freaks wie wir hier. Viele interessieren die Papiere überhaupt nicht und sie entsorgen diese alsbald im Papierkorb. Das ist nun einmal so. Ich behaupte einfach mal, dass der Grossteil der verkauften rolexuhren absolut koscher ist. Sicher gibt es auch hier schwarze Schafe, aber die gibt es überall im Leben. Es gibt nun mal im Leben keinen Vollkaskorundumschutz gegen jedwedes Unbill. Ich kaufe meine Uhren im vollen Vertrauen darauf, das alles i.O. ist und bin damit immer gut gefahren. Übertriebene Panik ist also absolut fehl am platze, genau das wollte ich mit meinem weiter oben abgegebenen Posting verdeutlichen. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht habe ich mich dort etwas unglücklich ausgedrückt, wenn ja, bitte ich das mit dem Ausdruck grössten Bedauerns zu entschuldigen. Ich will weder mit Hehlerei noch mit dem besitz von Dingen, die jemand anderes gehören in verbindung gebracht werden, das verbitte ich mir. Aber was soll´s, im Überschwang der Emotionen wird sowas schon mal dahergesagt, Schwamm drüber. So und jetzt haben wir uns alle wieder gaaaaaaaaanz lieb!
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
100% agree rainhard :)) :))