Red Sub - Was denkt Ihr Experten?
Liebe Red Sub Experten,
habe heute eine Red Sub aus erster Hand angeboten bekommen und wüsste gerne, was davon zu halten ist. Lt. Besitzer Baujahr 72/73. Keine Box, keine Papiere, der Uhrenhändler war aber heute bei Rolex, die auf den ersten Blick alles i.O. fanden. Original Ersatz Zertifikat allerdings 400Euro, Wempe Zertifikat 40Euro
Gehäuse:
so weit ich sehen kann noch scharfe Kanten, d.h. nicht nachgeschliffen
Seriennummer 3225xxx
Referenznummer 1680
Band
guter Zustand, minimal ausgeleiert
Folgende Zahlen/Merkmale: 580, 93, Steel Inox VC
Zifferblatt
guter Zustand, Zeiger etwas andere Farbe als die Indice
Submariner in roter Schrift, ft Angabe vor der Meter Angabe, das f von ft waagrecht ansonsten
Superlative Chronometer
Officially Certified
Datum: 6/9 offen
Alles in allem also ok, oder? Bitte Eure Meinungen ob echte Rotschrift, ob Band zur Uhr passt, sonstige Bedenken.
Ach ja, morgen wird sie aufgemacht und geschaut, ob wirklich Referenz 1680 verbaut und was innen auf dem Deckel steht.
Wird mir angeboten 5500Euro VHB. Was ist die Eurer Meinung nach realistisch wert? Dachte an maximal 4500Euro, da Alternative für mich eine neue Sub LV wäre (Geschenk für meinen neugeborenen Sohn ;-))
Vielen Dank im Voraus.
Tom
RE: Red Sub - Was denkt Ihr Experten?
Zitat:
Original von faltho
Liebe Red Sub Experten,
habe heute eine Red Sub aus erster Hand angeboten bekommen und wüsste gerne, was davon zu halten ist. Keine Box, keine Papiere, der Uhrenhändler war aber heute bei Rolex, die auf den ersten Blick alles i.O. fanden. Original Ersatz Zertifikat allerdings 400Euro, Wempe Zertifikat 40Euro
..
Seit wann gibt es bei Rolex ein Ersatzzertifikat?
Edit: Zwei Geister, ein Gedanke! :D
Zitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von faltho
Liebe Red Sub Experten,
habe heute eine Red Sub aus erster Hand angeboten bekommen und wüsste gerne, was davon zu halten ist. Keine Box, keine Papiere, der Uhrenhändler war aber heute bei Rolex, die auf den ersten Blick alles i.O. fanden. Original Ersatz Zertifikat allerdings 400Euro, Wempe Zertifikat 40Euro
..
Seit wann gibt es bei Rolex ein Ersatzzertifikat?
Edit: Zwei Geister, ein Gedanke! :D
:D :gut:
Zitat:
Original von faltho
der Uhrenhändler war aber heute bei Rolex, die auf den ersten Blick alles i.O. fanden.
Hmmm. Also normal machen die so Aussagen eigentlich nicht so zwischen Tür und Angel....
Siehe auch
Zitat:
Original von tintin
Guten Morgen an alle,
War gerade bei Rolex,waren leider ziemlich unfreundlich,geben nur
noch auskunft über einen kostenvoranschlag.Habe die Uhr da
gelassen. (...)
tintin
aus diesem Thread: Problem 1665