Kratzer durch Manschettenknöpfe
Halo zusammen,
mir war bei meiner SD aufgefallen, dass sich am Band an einer Stelle die Kratzer häufen. :motz: Ich habe einige Tage gebraucht, bis ich meine diversen Manschettenknöpfe dafür verantwortlich machen konnte. Das bisschen Metall innerhalb der Manschette führte dazu =(
Jetzt aber meine Frage: Wie schützt Ihr Eure Uhren vor Kratzern durch Manschettenknöpfe?
Ich freue mich auf jeden Tipp.
Gruß
Jürgen
RE: Kratzer durch Manschettenknöpfe
Zitat:
Original von frognet
Jetzt aber meine Frage: Wie schützt Ihr Eure Uhren vor Kratzern durch Manschettenknöpfe?
Ich trage Polohemden
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von frognet
Ich trage Polohemden
Gerade bei DIR wär's eh egal. Hast doch sowieso überall noch die Bapperl drauf! :twisted:
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von frognet
Ich trage Polohemden
Na ja, als Taxifahrer(LOL :twisted: :D) würde ich jetzt auch kein Dorani Hemd tragen, aber zum Hemd mit Manschettenknöpfen, würde ich auch keine Uhr mit Metallband tragen....
Gruß Andreas
ich trage immer Hemden mit Umschlagmanschette und Manschettenknöpfe...und habe kein Problem damit...
...keine meiner Uhren...auch nicht die DD weist Kratzspuren, die auf Manschettenknöpfe hinweisen, auf...
für die hardcore PTM's empfiehlt sich die Verwendung von Stoff-Bommeln an Stelle von Manschettenknöpfen...
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von frognet
Ich trage Polohemden
:gut: :gut: :gut:
und außerdem dass gute stück muss ein paar kratzer vertragen! :]
Hey,
... komm' schon, Jürgen;-)) Das ist 'ne Tool-Watch und die sieht dann im Grenzfall auch so aus! Das ist doch so wie mit denen, die vor lauter "gesund leben" das eigentliche Leben vergessen und am Ende gesund sterben!
Also, ... vergiss es und lass es "schrammeln" !!
Gruß
pastathommyk