Von den neuen habe ich die GMT II (Referenz 116710 LN) bestellt.
Der rest von den neuen ist nicht so meine ding =( Ich werde mich lieber an den "alten" Modellen freuen :jump: :verneig:
Druckbare Version
Von den neuen habe ich die GMT II (Referenz 116710 LN) bestellt.
Der rest von den neuen ist nicht so meine ding =( Ich werde mich lieber an den "alten" Modellen freuen :jump: :verneig:
Garnix - kann mich mit dem ganzen neuen Mode-Gelump nicht wirklich anfreunden
Eine SD ist bald fällig
gruss
Hole mir am Sa. eine SD und dann ist eventuell Schluss.
Die neue GMT muß ich im Original sehen. Sieht auf dem Bild eher nach Schmuckuhr aus.
Hallo Torben,
ich bekomme die erste neue GMT und die erste Milgauss, die in meiner Heimatstadt ausgeliefert werden wird. :dr:
Gruß
Frank
================================
Und ich kaufe die dann in Schipohl. Da liegen die massenhaft wenn sie ausgeliefert werden. ;)Zitat:
Original von German_Navy
Hallo Torben,
ich bekomme die erste neue GMT und die erste Milgauss, die in meiner Heimatstadt ausgeliefert werden wird. :dr:
Gruß
Frank
================================
Schwanke noch zwischen Patek, AP oder IWC. :D
........GMTII + MG in beiden Ausführungen !!
Gruss :D
Terminator
Milgauss
PP Aquanaut !
Ich warte jetzt erstmal auf meine Panerai PAM249 (Cali Dial) und dann werde ich mich dem Vintage Thema widmen.
Die neuen sind nicht mein Ding. Zuviel Bling Bling.
Wenn meine Frau mich lässt, bestelle ich morgen die YM. ;)
GMT und Milgauss
gruß
peter
nichts. ich warte, dass mein konzi eine gebrauchte 16519, 16528 oder 17000 reinbekommt (zu einem guten preis). da werd ich zuschlagen.
die gmt II und die MG würden mich zwar reizen, aber nicht so, dass ich nicht lieber das geld für die oben genannten aufsparen würde...
Ich werde mir alle bestellen, auch die GMT´s mit den ganzen Steinen :supercool:
Aber nur nach einem Lottogewinn :op:
dann musst du sie aber auch definitv alle gleichzeitig tragen! ;)Zitat:
Original von Vito
Ich werde mir alle bestellen, auch die GMT´s mit den ganzen Steinen :supercool:
Aber nur nach einem Lottogewinn :op:
Versprochen :D
also ich habe mir die milgauss bestellt ... schwarzes blatt ... aber nicht die schnick-schnack jubi version .... sondern die normale ausführung (ohne das grüne glas) :gut:
Kai
GMT II (Referenz 116710 LN)
Werde nächste Woche zum Konzi in der CH fahren und dort bestellen.
Mal schauen ob die CH schneller sind. :-)
Gruss Marco
Zitat:
Original von kaipro
also ich habe mir die milgauss bestellt ... schwarzes blatt ... aber nicht die schnick-schnack jubi version .... sondern die normale ausführung (ohne das grüne glas) :gut:
Kai
dito, Milgauss schwarzes ZB, weisses Glass....
das grüne Glas finde ich sehr charmant, die zweifarbigen Indizes hingegen nicht...