Positive Stimmung Bitte !!!
So ... nun SCHLUSS mit Trübsal blasen ... :tongue: :tongue: :tongue:
Marsch Marsch... nach vorne schauen !!! :ea: :jump: :gut:
Milgauss ist ne tolle Uhr :gut:
GMT sowieso ... der der es nicht leiden kann .. kauft die alte ... :tongue:
Yachtmaster ist zwar neu ... aber gewöhnen ... da Wette ich werden wir uns alle dran. :cool:
Ich für meinen Teil werde auf die neue GMT warten ... ansonsten gibt es die alte mit Pepsi Lünette.
und ... die Milgauss ist auch schon bestellt. :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Also ... macht die Marke nicht nieder, der Mensch ist zunächst erstmal skeptisch gegenüber Veränderungen ... aber wir weden alle darüber hinwegkommen ... :ea: :ea: :ea: :ea:
ANSONSTEN: KAUFT DOCH BREITLING - MIT ETA WERKEN !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
RE: Positive Stimmung Bitte !!!
Zitat:
Original von kaipro
So ... nun SCHLUSS mit Trübsal blasen ... :tongue: :tongue: :tongue:
Marsch Marsch... nach vorne schauen !!! :ea: :jump: :gut:
Milgauss ist ne tolle Uhr :gut:
GMT sowieso ... der der es nicht leiden kann .. kauft die alte ... :tongue:
Yachtmaster ist zwar neu ... aber gewöhnen ... da Wette ich werden wir uns alle dran. :cool:
Ich für meinen Teil werde auf die neue GMT warten ... ansonsten gibt es die alte mit Pepsi Lünette.
und ... die Milgauss ist auch schon bestellt. :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Also ... macht die Marke nicht nieder, der Mensch ist zunächst erstmal skeptisch gegenüber Veränderungen ... aber wir weden alle darüber hinwegkommen ... :ea: :ea: :ea: :ea:
ANSONSTEN: KAUFT DOCH BREITLING - MIT ETA WERKEN !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
sorry, aber bei der menge an smilies komme ich einfach nicht gut drauf, die ziehen mich eher runter...
Zitat:
Original von maut
Zitat:
Original von kaipro
So ... nun SCHLUSS mit Trübsal blasen ...
Marsch Marsch... nach vorne schauen !!!
Milgauss ist ne tolle Uhr
GMT sowieso ... der der es nicht leiden kann .. kauft die alte ...
Yachtmaster ist zwar neu ... aber gewöhnen ... da Wette ich werden wir uns alle dran.
und ... die Milgauss ist auch schon bestellt.
Also ... macht die Marke nicht nieder, der Mensch ist zunächst erstmal skeptisch gegenüber Veränderungen ... aber wir weden alle darüber hinwegkommen ...
ANSONSTEN: KAUFT DOCH BREITLING - MIT ETA WERKEN !!!
sorry, aber bei der menge an smilies komme ich einfach nicht gut drauf, die ziehen mich eher runter...
Jetzt besser? Ich tue doch alles für bessere Stimmung und Zuversicht, Grins.
Also wenn das in Zukunft so weitergeht wende ich mich einer anderen Marke zu...Stilbrüche kann ich da auch haben..für deutlich weniger Geld.