auch bei Breitling gibt es Neues...sieht es PO mäßig aus... ;)
Druckbare Version
auch bei Breitling gibt es Neues...sieht es PO mäßig aus... ;)
Ne, ne Planet Ocean Submariner..... :D
Die sieht ja angenehm Breitling-untypisch aus! Von allem etwas dabei, nur nicht von Breitling. :supercool:
:grb: :grb: :grb: :grb: :grb: :grb: :grb: :grb: :grb: :grb: :grb:
Ich mag Breitling.Sie sind eigenständig und haben ein unverkennbares Design.Trage seit Jahren gelegentlich SuperOcean.Mitunter ist sie gar meine Lieblingsuhr....
Habe auch unlängst hier im Forum die ein oder andere Lanze für die Marke gebrochen....aber die Uhr dort oben :ka: :ka: :ka:
Designanleihen bei mindestens 4 Fremdmarken...
Breitling reiht sich also auch in die großen Marken ein, deren Designabteilungen ich nach Basel Geschmacksverirrungen größten Ausmaßes attestieren möchte!!!
Kann sich jawohl nur um ein neues Einstiegsmodell für 950 Eus mit 51mm handeln...
MFG mark
Da habe ich jetzt aber erst nach dem Breitling Logo gesucht, man glaubt es kaum wessen Manufaktur diese Uhr angehört.
dafür gibt's ja dann die ym2. ;)Zitat:
Original von siebensieben
Die sieht ja angenehm Breitling-untypisch aus! Von allem etwas dabei, nur nicht von Breitling. :supercool:
nee. hast schon recht. irgendwie sehr untypisch.
aber mit dem band wär's doch was für werner. =)
PO absolut - aber gefällt mir irgendwie
Na die gefällt mir mal so richtig gut :gut:
Kein blingbling(alte SO), kein heliumventil(PO), keine lupe(sub),datum find ich schön positioniert, finde die Uhr gelungen.
Sehe im "allgemeinbild" der Uhr keine grossen gemeinsamkeiten mit anderen taucheruhren im gehobenen preisniveau...aja doch..Sie ist rund :D
Geht meiner Meinung eher Richtung STOWA Seatime.... :] :]
Hoppla 8o, tolle Uhr von Breitling !!!!
Gefällt mir von allen bisherigen Neuvorstellungen am besten :gut:
obwohl von Breitling, ich wundere über mich selber :grb:
Gruß
Frank
Gibt es nicht auch eine neue in Tonneau-Form?
Hab ich letzte Woche in einer Zeitschrift am Flughafen gesehen :grb:
Andreas
46 und 38 mm, drei Farben.
Orientiert sich an einem uralten Vorgänger, der in der Tat ähnlich aussah mit Lünette und Zeigerwerk.
Grad dachte ich, es gäbe keine interessante neue Uhr... und dann das :)
Nur das Heliumventil wurde wohl vergessen! :grb: :D
Wieso?Zitat:
Original von indiana
Nur das Heliumventil wurde wohl vergessen! :grb: :D
Breitling Superocean Modelle hatten seit jeher ein ins Gehäuse integriertes Ventil.
Das Omega da extra was zum Schrauben konstruiert hat ist doch nur Beschäftigungstherapie und GEsprächsstoff für die Kunden!
Gruss,Olli
Zitat:
Original von Sparts
Na die gefällt mir mal so richtig gut :gut:
Kein blingbling(alte SO),
Wieso?
1. haben wir das Stahlband dazu noch nicht gesehen
2. Sind die Hörner und damit höchstwahrscheinlich die Flanken ebenfalls poliert
3. war bei der alten SO auch nur das Gehäuse poliert und die gravierte lünette gebürstet
4. gabs das Gummiband auch für die alte SO.
Der BlingBling unterschied ist also ziemling klein im Vergleich zum Vorgänger
Ausserdem hat die Uhr bestimmt ein integriertes Heliumventil - genau wie der Vorgänger.
Gruss,Olli
46mm 8o das muss ja ein Klopper sein 8o Die PO in 45mm macht schon Eindruck aber 46 - da muss man dementsprechende Aussenmaße vorweisen...Zitat:
Original von chess77
46 und 38 mm, drei Farben...
Greetings
[quote]Original von [Dents]Milchschnitte
Zitat:
Original von Sparts
Ausserdem hat die Uhr bestimmt ein integriertes Heliumventil - genau wie der Vorgänger.
Du meinst, 1957 hatten die schon Heliumventile? 8o
Die Uhr hier hat eine Angabe von 200 m ... ich denke nicht, dass sie ein HV hat.
Auch Blancpain lässt seine Fifty Fathoms Modelle neu aufleben, nach altem Vorbild. So macht es denn nun auch Breitling.
Vorbild dürften jeweils die Ur-Modelle sein. Da ich schon lange überlege eine SO Steelfish XL zu kaufen, dürfte nun der richtige Zeitpunkt gekommen sein. Sieht nicht schlecht aus, ist aber nix für mich. Bin mal auf den Preis gespannt. Einstiegsmodell und 950,-- Euro wären jedenfalls ok.........
Hallo,
gibt es ein Bild von der "alten" SO, der dieses neue Modell nun nachempfunden ist ?
d 46 und dann mit Metallarmband -- gehe ich doch ab heute täglich in die Muckibude, das meine Arme auch zur Uhr passen :gut:
Bin schon super gespannt sie mal live zu sehen :ea:
Oh je oh je, sehe mich schon mit einer BREITLING :supercool: statt der geliebten Sub :grb:.
Gruß
Frank
Die hörner sehen nicht poliert aus, aber kann täuschen, müsste man mal besseres bild sehn, und ob sie heliumventil hat oder nicht is mir eigentlich egal, solange keine "warze"(krone) raushängt :D
Ich hab mich schon gefreut, mal was gefunden zu haben was mir richtig gut gefällt, und dann lese ich was die so durchmesser haben.
Verdammt nochmal,wieso nicht 40, von mir aus auch bis 43, ..aber 46 nee, und 38 is zu klein :motz: