SD + Sub Änderungen oder nicht?!
Nun bitte einmal im KLARTEXT:
Ist in Verbindung mit der Baselmesse an der Submariner Date / Submariner 1400 M / Sea-Dweller 4000 etwas geändert worden oder nicht?
Ich denke hier z.B. an vergrößerte Indexe und Zeiger, "Rolex Rolex Rolex Rolex"-Branding rund um das Zifferblatt, andere Farben der Lünette als die übliche schwarze (und LV), aufgeblasene Gehaüse usw.
Ich bevorzuge JA oder NEIN-Antworte, und bitte keine "halben Antworte" wie "ich kann mir vorstellen, daß.... / "ich denke mir mal, daß.." und bitte auch keine aberwitzigen Photo Shop-Mods mit lilla-blauer Lüni usw.
Ich möchte gerne die AKTUELLE Situation hören.
MfG.
Bo.
RE: SD + Sub Änderungen oder nicht?!
Zitat:
Original von Blancorp
Ist in Verbindung mit der Baselmesse an der Submariner Date / Submariner 1400 M / Sea-Dweller 4000 etwas geändert worden oder nicht?
Nein.
Zitat:
Original von Hannes
Zitat:
Original von Blancorp
Nein.
ZUM GLÜCK AUCH !!! :gut:
Zitat:
Original von Blancorp
Nun bitte einmal im KLARTEXT:
Ich denke hier z.B. an vergrößerte Indexe und Zeiger, "Rolex Rolex Rolex Rolex"-Branding rund um das Zifferblatt, andere Farben der Lünette als die übliche schwarze (und LV), aufgeblasene Gehaüse usw.
Ich bevorzuge JA oder NEIN-Antworte, und bitte keine "halben Antworte" wie "ich kann mir vorstellen, daß.... / "ich denke mir mal, daß.." und bitte auch keine aberwitzigen Photo Shop-Mods mit lilla-blauer Lüni usw.
Ich möchte gerne die AKTUELLE Situation hören.
MfG.
Bo.
Geht ein Mann in ein Cafe und ruft kurz nachdem er durch die Tür hereingekommen ist in den Salon:
So, jetzt sagen Sie mir mal, was Sie hier eigentlich für Kaffee haben und erzählen Sie mir nichts von irgendeiner Speisekarte, Espresso oder Latte Macciato - ich will auch nicht wissen, ob Tassen oder Kännchen - also, was für Kaffee haben Sie ?
Mein lieber Bo, ein bisschen klingst Du so ;)
Und da wir eben auch gern darüber reden, wie der Kaffee schmeckt, ist jede Menge Phantasie dabei - die Speisekarte wurde uns heute vom Forum in aktuellen Bildern aus Basel präsentiert, schneller als jeder Schnellimbiss.
Sei nett zu den anderen und hab ein bisschen Geduld, miteinander tragen sich die Infos zusammen - Rolex ist immer ein Puzzlespiel =)
cheers,
Frieder
Mag sein, daß Rolex ein Puzzle ist. Wird aber nicht weniger Puzzle dadurch, daß Leute mit falschen Photo Shop Fotos, nicht-belegten Gerüchten und anderem "Schnick-Schnack" das ganze noch mehr verwirrend macht.
Daher eben meine Frage, um ganz analytisch hervorzugehen und Licht in die Sache zu bekommen, und daher statt mit wagen Ausdrücken und "Meinungen" (IMHO usw.) besser mit JA/NEIN antworten:
Gibt es welche Veränderungen oder nicht?
Ich mag KLARHEIT. Und es ist wohl nicht zu viel verlangt, die zu fragen, die es vielleicht wissen, aber mit SICHERHEIT wissen, und es nicht nur vermuten.
So bin ich. Perfektionist. Ich mag Klarheit.
Bo