die milgauss schein ja der Favorit unter all den modellen zu sein (warscheinlich ist es im original gerade der sekundenzeiger, der den ausschlag gibt)
das wird dann ja wohl auch der alten 1019 etwas auf die beine helfen
Druckbare Version
die milgauss schein ja der Favorit unter all den modellen zu sein (warscheinlich ist es im original gerade der sekundenzeiger, der den ausschlag gibt)
das wird dann ja wohl auch der alten 1019 etwas auf die beine helfen
Also mir gefällt sie sehr gut ...eigentlich alle neuen Modelle.
Vielleicht auch die YM :supercool: ;)
Grüße aus (Baden :tongue:)Württemberg :D
Die Milgauss gefällt mir auch :ea: - selbst wenn ich immernoch Mühe mit den polierten Mittelglieder habe =(
Gruss
Mike
Ich muss auch sagen, das mir diese 3 neuen Tesla-Girls gut gefallen.
Zwar hätte ich mir praktischerweise noch ein Datum gewünscht, aber wenigstens macht Rolex wieder in OrangeHands. :gut:
Mir gefällt die Milgauss auch ausgesprochen gut! Wenn ich das richtig verstanden habe kommt diese entweder mit weißem oder schwarzen Blatt? :grb:
Gibts denn schon Bilder von der weißen Version? ;)
Müsste man mal nebeneinander sehen um eine Entscheidung zu treffen. Schwarz sieht ja schon mal sehr gut aus! :gut:
Bei dem Übervater hat sie keine Chance!
Soweit ich das auf Elmar´s Bildern sehen konnte, gibt es sogar drei Varianten. Schwarz, weiss und ein schwarzes Blatt mit farbigen Indexen.
Habe mal für eine verbesserte Übersicht die Bilder aus Elmar´s Baselworld Thread geliehen. Wenn das nicht in Ordnung ist, bitte Mods melden.
Übrigens nochmals einen riesen Dank an Elmar für den tollen Einsatz an der Front :gut:
Hier die drei Varianten.....
http://i91.photobucket.com/albums/k2...0220Medium.jpg
http://i91.photobucket.com/albums/k2...0219Medium.jpg
Vielen Dank, jetzt hab ich die Bilder im anderen Thread auch gesehen! ;)
Also am besten sieht für mich das "Jubiläumsmodell" mit dem grünlichen Glas und den zweifarbigen Indizes aus.
Weiß geht irgendwie gar nicht... die farbigen Indizes sehen wie stark vergilbtes Tritium aus, was mir nicht so sehr gefällt. =(
Bei der schwarzen mit den einfarbigen Indizes fehlt mir irgendwas. Keine Ahnung was aber sieht irgendwie zu "einfarbig" aus... :grb:
mir gefällt sie :gut: :gut: Retro Style ich glaub da könnte ich schwach werden :)
http://i91.photobucket.com/albums/k2...0219Medium.jpg
bei dem Modell :gut:
so fnde ich die Milgauss gar nicht schlecht :gut:das grüne Glas und die verschieden farbenen Indexe sind nicht so der Hit ;)
Die "Terracotta" Indizes sind echt Panne! Am besten wäre die normale schwarze aber mit grünem Glas! :jump:
ja aber was jetzt Panne ist wird in 20Jahren Kult :grb: :grb:Zitat:
Original von H.Solo
Die "Terracotta" Indizes sind echt Panne! Am besten wäre die normale schwarze aber mit grünem Glas! :jump:
Naja, die "bunte" find' ich jetzt auch ganz spaßig. Muss sie halt mal im
Original sehen. Die Schwarze ist gefälliger aber dadurch auch ein wenig
langweiliger. Die Indexe der weißen sind in der Tat sehr auf Vintage
getrimmt, was in Verbindung mit der reinweißen Leuchtmasse der Zeiger
ein wenig unharmonisch wirkt.
Auf die Zeiger beim weißen Blatt habe ich gar nicht geachtet 8o
Sieht in der Tat ein wenig unharmonisch aus. Aber stören tut es mich nicht.
Klasse wäre natürlich, wenn man an alle Blätter rankommen könnte ;)
Das grüne Glas finde ich ein sehr nettes Feature. Gibt es dieses denn nur beim Jubiläumsmodell?
wenn bloß die Sch*** hochglanzpolierten Mittelglieder nicht wären......ist ja kaum noch von der DJ zu unterscheiden......ätzend.
stimmt die polierten mittelglieder mag ich auch nicht, aber am Handgelenk werden sich dafür die 4cm Durchmesser schon bemerkbar machen... :DZitat:
Original von Ticktacktom
wenn bloß die Sch*** hochglanzpolierten Mittelglieder nicht wären......ist ja kaum noch von der DJ zu unterscheiden......ätzend.
Jetzt bestellt am konzi!!!
Nr.1 auf liste :gut:
Claus
was soll sie kosten?Zitat:
Original von ClausL
Claus
My AD says the price of the Milgauss will be Euro 4900,-/5000,-...but no one knows for sure by now. He'll let me know asap :cool:Zitat:
Original von An der Alster
was soll sie kosten?Zitat:
Original von ClausL
Claus