Hi Jungs,
es steht also fest: 24.12.2007 beschenke ich mich mit einer neuen seadweller.
Der Baselworld-Neuheiten-Thread hat mich heute noch dazu bekräftigt.
Meine Frage:
Wer hat vor, sich auch noch die "alten" Modelle zu ergattern?
Gruss
Bernie
Druckbare Version
Hi Jungs,
es steht also fest: 24.12.2007 beschenke ich mich mit einer neuen seadweller.
Der Baselworld-Neuheiten-Thread hat mich heute noch dazu bekräftigt.
Meine Frage:
Wer hat vor, sich auch noch die "alten" Modelle zu ergattern?
Gruss
Bernie
SD nehme ich auch eine, sicher ist sicher...... :gut:
ich nicht. ich habe schon eine :D :twisted:
grüßend an alle
joachim
ICH WILL NOCH NE GMT PEPSI :D :D :D
Ob Du es glaubst oder nicht.......daran habe ich - als alter GMT Verweigerer - auch gedacht....die unpolierten Bandtage kommen nie wieder. Leider kann ich mir nur entweder oder erlauben *grübel*, aber eine SD....naja, bis Weihnachten ist noch ein bisschen hin.Zitat:
Original von Insoman
ICH WILL NOCH NE GMT PEPSI :D :D :D
Hab auch schon eine, bei mir wirds wohl ne weisse ExII :D :D
.... SD ist aber ne astreine Wahl :gut: :gut:
Zitat:
Original von Marsellus
bei mir wirds wohl ne weisse ExII :D :D
die hab ich wiederum :D :D :D
Ich werd zumindest bei der alten YM zuschlagen. Gott hab sie selig. Und vielleicht noch ne 14060M, damit meine Enkel noch wissen, wie eine Rolex einmal ausgesehen hat.
bin sowohl scharf auf sd also auch jetzt umso mehr auf 16710 ;)
nach den neuvorsellungen auf der baselworld! :ka: :ka:
Die YM wird doch weitergebaut.Zitat:
Original von gersthof
Ich werd zumindest bei der alten YM zuschlagen. Gott hab sie selig. Und vielleicht noch ne 14060M, damit meine Enkel noch wissen, wie eine Rolex einmal ausgesehen hat.
Nach den vielen Fotos der neuen GMT in Stahl stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch zur Kermiklünette wechseln soll (anstatt der SD).
Ich will eine Alltagsuhr, gefallen tun mir beide sehr gut. Die GMT mit den polierten Mittelglieder ist evtl. sehr empfindlich, die Seadweller eher die Robuste.
Was würdet Ihr tun?
An Weihnachten (ich muss sparen) die Seadweller unter den Baum legen, oder doch die neue GMT?
Viele Grüsse
Bernie
Ich wollte vom nächsten gesparten auch eine SD oder alte GMT. Ich hatte etwas gegen polierte Mittelglieder. Wollte. Jetzt hat der Charme der neuen GMT mich eingeholt. Dieser traumhaften Keramikschönheit kann ich nicht widerstehen, das Sparschwein grunzt für die neue GMT. Aber, noch ist nicht aller Tage Abend.Zitat:
Original von bernie1978
Nach den vielen Fotos der neuen GMT in Stahl stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch zur Kermiklünette wechseln soll (anstatt der SD).
Ich will eine Alltagsuhr, gefallen tun mir beide sehr gut. Die GMT mit den polierten Mittelglieder ist evtl. sehr empfindlich, die Seadweller eher die Robuste.
Was würdet Ihr tun?
An Weihnachten (ich muss sparen) die Seadweller unter den Baum legen, oder doch die neue GMT?
Viele Grüsse
Bernie
bis weihnachten ist noch lange,da kann sich die meinung noch zig mal ändern :grb:
Hay Bernie,Zitat:
Original von bernie1978
Was würdet Ihr tun?
ich finde, es ist reine Geschmackssache, die SD hat was, und die neue GMT sowieso =)
Schmuckuhr für Samstag und Sonntag oder Trageuhr für jeden Tag :grb:
P.S. ich wär für die SD :gut:
Ich habe mir deswegen auch noch schnell die alte GMT II geholt,
weil ich die neuen nicht schön finde.
Zitat:
Original von niksnutz
bis weihnachten ist noch lange,da kann sich die meinung noch zig mal ändern :grb:
das schon, aber ich muss dad jute ding ja irgendwann bestellen (zwei, eine für einen guten kumpel und eine für mich)
Als Daily Rocker kann ich die SD uneingeschränkt empfehlen...polierte Glieder sind doch wirklich nur was für die besonderen Tage :D
SD (06er) ist schon durch, hat den Dauertest nicht bestanden!
Kein Tritium - keine Seele :op:
dann nimm doch je eine, da könnt ihr ab und zu tauschen :DZitat:
Original von bernie1978
Zitat:
Original von niksnutz
das schon, aber ich muss dad jute ding ja irgendwann bestellen (zwei, eine für einen guten kumpel und eine für mich)
nee spass,als alltagsuhr würd ich zur SD tendieren :gut:
hallo
ich würde an deiner stelle zur sd greifen
meine kommt in 5 wochen :gut: :gut:
gruss