FREUDE: 1. Teil geschafft
So, habe gerade die Nachricht von meinem Diplomarbeitsbetreuer erhalten, dass meine Diplomarbeit sehr gut ist und ich somit gruenes Licht zum drucken und binden habe.
Im Augenblick laeuft sie gerade beim Drucker raus - Mann - das ist ein geiles Gefuehl.
Jetzt kann ich mich hinter die Buecher klemmen und fuer die Diplompruefung lernen... welche die letzten 4 Jahre umfasst (und nicht "nur" eine Verteidigung der Diplomarbeit ist).
Ich hoffe, dass bekomme ich auch in den Griff und dann habe ich endlich 4 Jahre Fachhochschule erfolgreich hinter mich gebracht...
und dann: WIRD GEFEIERT (aber richtig!!!)
;)
RE: FREUDE: 1. Teil geschafft
Zitat:
Original von Gertschi
So, habe gerade die Nachricht von meinem Diplomarbeitsbetreuer erhalten, dass meine Diplomarbeit sehr gut ist und ich somit gruenes Licht zum drucken und binden habe.
Im Augenblick laeuft sie gerade beim Drucker raus - Mann - das ist ein geiles Gefuehl.
Warte mal ab, jetzt fangen die Probleme erst an! :D
Falsche Seitenumbrüche, Abb. und Tab. verschoben - eben alles, was ein guter Drucker macht! Dann Korrektur lesen (ist noch einmal was ganz anderes als am Bildschirm) und 1000 Fehler ausmerzen... :supercool:
Aber dann.... :dr: :dr: :dr:
RE: FREUDE: 1. Teil geschafft
Zitat:
Original von X-E-L-O-R
Zitat:
Original von Gertschi
Warte mal ab, jetzt fangen die Probleme erst an! :D
Falsche Seitenumbrüche, Abb. und Tab. verschoben - eben alles, was ein guter Drucker macht! Dann Korrektur lesen (ist noch einmal was ganz anderes als am Bildschirm) und 1000 Fehler ausmerzen... :supercool:
Aber dann.... :dr: :dr: :dr:
NEIN - das ist alles schon erledigt. Ich habe sie schon zum Binden ausgedruckt. Morgen geht es dann in die Buchbinderei... hehehe!
@Kuschelzone
PS: Habe die FH nebenberuflich gemacht - bin seit 13 Jahren nicht mehr in der Kuschelzone ;)