Hallo!!
Eine Frage an die Experten. kann mann eigentlich ein Daytona Zifferblatt von Weiß gegen Schwarz tauschen oder käuflich erwerben ??
Vielen Dank
Diddi1948
Druckbare Version
Hallo!!
Eine Frage an die Experten. kann mann eigentlich ein Daytona Zifferblatt von Weiß gegen Schwarz tauschen oder käuflich erwerben ??
Vielen Dank
Diddi1948
Jeder Konzessionär sollte Dir das Blatt tauschen können - dabei bist Du aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das alte Blatt los - sonst bleibt nur der Weg, Dir bei einem Händler, bei Ebay oder über ein Gesuch im SC ein anderes Blatt zu besorgen und das dann einbauen zu lassen ...
Kosten für ein Blatt auf dem Graumarkt ca. 400 bis 500 Euro
Da leg ich doch lieber noch 8k drauf und hol mir ne zweite D .... 8oZitat:
Original von elmar2001
Was kostet denn das Blatt offiziell?
Umsonst ist nur der Tod und der kostet noch das Leben ...Zitat:
Original von Alessandro
Original von elmar2001
Was ist denn da bitte grau dran? Marktpreis heißt das meiner Meinung nach.Zitat:
Original von elmar2001
Ja aber etwas unverschämt ist das ja wohl!Zitat:
Original von elmar2001
Umsonst ist nur der Tod und der kostet noch das Leben ...Zitat:
Original von Alessandro
Original von elmar2001
Wollte mir eigentlich zu meiner D auch noch ein schwarzes Blatt holen, aber für 500.- Eusen............ =(
Meinte abseits vom Konzi der Marktpreis ohne Abgabe des alten Blattes.Zitat:
Original von watoo
Was ist denn da bitte grau dran? Marktpreis heißt das meiner Meinung nach.Zitat:
Original von elmar2001
[quote]Original von elmar2001
[quote]Original von watoo
Wieso muss ich eigentlich das Blatt, welches sich in der Uhr befindet abgeben?Zitat:
Original von elmar2001
K
Meinte abseits vom Konzi der Marktpreis ohne Abgabe des alten Blattes.
Habe doch beim Kauf der Uhr das Blatt mit bezahlt und sicherlich kostet das neue beim Konzi auch noch mal richtig Asche.........
Is so, bei Rolex, aber so ein Blatt bekommt man mit Glück und etwas suchen auch günstiger.....
Wie ist denn die offizielle Begründung von Rolex dafür?
Wenn ich mir aufs Auto andere Felgen aufziehen lasse, kann ich die Alten ja auch wieder mit nehmen.....
Preis ist halt der Austauschpreis, nicht der Einzelpreis. Dein altes Blatt wird Quasi zwangsinzahlunggenommen, um Fakemachern das leben schwerer zu machen.Zitat:
Original von Alessandro
Wie ist denn die offizielle Begründung von Rolex dafür?
Wenn ich mir aufs Auto andere Felgen aufziehen lasse, kann ich die Alten ja auch wieder mit nehmen.....
Lies dich mal ein hier, die machen das nunmal im Austausch und so ist das
Exakt. Und es zwingt einen keiner das Zifferblatt zu welchseln. Wenn u es machen lassen willst dann aber zu den Konditionen von Rolex. Alternative: Wie schon von Dir angesprochen zweite Uhr kaufen.Zitat:
Original von ******
Mich hätte nur mal interessiert wieso das so ist, glaube vor ca. 7 - 8 Jahren konnte man das alte Blatt wieder mit nach Hause nehmen, wenn ich mich recht erinnere.Zitat:
Original von ******
VG
Ale
Lies meinen Thread weiter oben und Du weisst es. ;)
[quote]Original von elmar2001
Das wär natürlich das Beste, wenn es nur nicht mit solchen Kosten verbunden wäre... ;) :DZitat:
Original von ******
Alternative: Wie schon von Dir angesprochen zweite Uhr kaufen.
VG
Ale
Na ob das was bringt?? :grb:Zitat:
Original von elmar2001
Preis ist halt der Austauschpreis, nicht der Einzelpreis. Dein altes Blatt wird Quasi zwangsinzahlunggenommen, um Fakemachern das leben schwerer zu machen.
Naja sei´s drum, also entweder 500.-€ oder 8500.-€ um eine andersfarbige D zu bekommen...
VG
Ale
ich würd einfach mal ein paar konzis abklappern, überall muss man ja zum glück das andere blatt nicht da lassen :D
Ein Daytona-Zifferblatt schonZitat:
Original von jk737
ich würd einfach mal ein paar konzis abklappern, überall muss man ja zum glück das andere blatt nicht da lassen :D