Nachganag - Was meint ihr dazu ?
***BETREFF*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bitte einen aussagekräftigen
Betreff wählen!
hallo zusammen,
bin die ganze zeit am lesen im forum und nun kommt mir die frage auf, was würdet ihr tun, wenn euere krone minus 1 sekunde am tag macht?
ist das gut? ist das schlecht?
soll ich sie einstellen lassen?
mein konzi sagte mir, die uhr ist so eingestellt das sie etwas vor geht, sie sollte auf alle fälle vor und nicht zurück gehen, das verunsichert mich jetzt! am anfang ging sie genau und nun läuft sie 1 sek am tag nach?
wann stellt ihr euere uhr, wenn sie wieviel nach oder vor läuft? ich meine stellt ihr sie nach 1 minute abweichung oder erst nach 2 minuten abweichung?
frohe ostern und viele grüsse ALEX :ka: :ka: :ka: :ka:
RE: Nachganag - Was meint ihr dazu ?
Zitat:
Original von redbull74
hallo zusammen,
bin die ganze zeit am lesen im forum und nun kommt mir die frage auf, was würdet ihr tun, wenn euere krone minus 1 sekunde am tag macht?
ist das gut? ist das schlecht?
soll ich sie einstellen lassen?
mein konzi sagte mir, die uhr ist so eingestellt das sie etwas vor geht, sie sollte auf alle fälle vor und nicht zurück gehen, das verunsichert mich jetzt! am anfang ging sie genau und nun läuft sie 1 sek am tag nach?
wann stellt ihr euere uhr, wenn sie wieviel nach oder vor läuft? ich meine stellt ihr sie nach 1 minute abweichung oder erst nach 2 minuten abweichung?
frohe ostern und viele grüsse ALEX :ka: :ka: :ka: :ka:
Stelle meine GMT immer zur Sommer- bzw. Winterzeitumstellung
und wenn mich der Spieltrieb packt ;)
RE: Nachganag - Was meint ihr dazu ?
Klar ist -1sec am Tag gut, stellen kannst du sie wann du willst jeden Tag am Abend o. morgens so wie es dir gefällt oder einmal in der Woche !!! Bei den Werten brauchst du denke ich noch nix einstellen lassen!!
Bei dem Gang......toll !!! Reschpekt !!!
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :tongue:
Michael