ich glaub ich werd noch meschugge sub<->sd
ja glaubt mans denn, ich bin (war?) so froh mit meiner lv und wie ich nunmal bin, les ich hier aber fleissig so viele beiträge wie ich nur kann. wie es aber auch nicht anders kommen konnte, gefällt mir die sd nun doch um einiges besser, gerade weil sie dicker und schwerer ist. ich weiss wirklich nicht wo mir der kopf steht :rofl:
RE: ich glaub ich werd noch meschugge sub<->sd
Zitat:
Original von Maui
ja glaubt mans denn, ich bin (war?) so froh mit meiner lv und wie ich nunmal bin, les ich hier aber fleissig so viele beiträge wie ich nur kann. wie es aber auch nicht anders kommen konnte, gefällt mir die sd nun doch um einiges besser, gerade weil sie dicker und schwerer ist. ich weiss wirklich nicht wo mir der kopf steht :rofl:
Ist doch verständlich! Die SD ist eine wunderschöne Uhr und die LV nur ein Modegag :D :D :D
Nit haun! :twisted:
P.S.: Kauf Die SD zusätzlich und mach nicht den Fehler die Sub zu verkaufen.
RE: ich glaub ich werd noch meschugge sub<->sd
Zitat:
Original von Maui
(...) wie ich nunmal bin, les ich hier aber fleissig so viele beiträge wie ich nur kann. wie es aber auch nicht anders kommen konnte, gefällt mir die sd nun doch um einiges besser, gerade weil sie dicker und schwerer ist. ich weiss wirklich nicht wo mir der kopf steht (...)
Evtl. kann ich Dir beim gerade rücken helfen?! ;)
Spendiere Dir Laubis kleine Linksammlung dazu. :D Hätte ich Deine Qual der Wahl, würd' ich die LV mit schwarze Lünette nehmen. Maxi Dial ist schon 'was feines ...