Habt Ihr dieses Preisausschreiben leider auch versäumt :D ?
http://i122.photobucket.com/albums/o...x-Preisaus.jpg
Heute gefunden im Spiegel aus 1974 ..... schade, ein wenig zu spät !
Druckbare Version
Habt Ihr dieses Preisausschreiben leider auch versäumt :D ?
http://i122.photobucket.com/albums/o...x-Preisaus.jpg
Heute gefunden im Spiegel aus 1974 ..... schade, ein wenig zu spät !
schei*** habs wirklich nicht mitbekommen.
obwohl....mit 7 Jahren war mein Rasierwasserbedarf noch nicht so ausgeprägt.
aber auf jeden fall ne klasse kombi
Wer ist Hattric ?
Wow, damals gab es noch Terminkalender ...
damals verpasst denn war 17 Uhr mit Claudia verabredet :D :D :D
Hattric? War das nicht die Fernsehwerbung mit dem pfeifenden Uwe Seeler im Badezimmer? :grb:
Und man sagte noch Konferenz, was immer noch besser klingt als "meeting". Tja, damals wurde man als Mann wohl mit der Frage nach der Uhrzeit angebaggert von den Ladys.....DAS müsssen wilde Zeiten gewesen sein!
Genau, der sich selbst georfeigt hat....das ist ewig her :-)Zitat:
Original von Signore Rossi
Hattric? War das nicht die Fernsehwerbung mit dem pfeifenden Uwe Seeler im Badezimmer? :grb:
Zitat:
Original von Mostwanted
Tja, damals wurde man als Mann wohl mit der Frage nach der Uhrzeit angebaggert von den Ladys.....DAS müsssen wilde Zeiten gewesen sein!
Das waren wilde Zeiten ...
"Können sie mir sagen wie spät es ist ..."
"Haben sie mal Feuer ..."
Diese Sprüche sterben aus ...
heut wird nur noch per sms gebaggert und rauchen ist auch bald überall verboten :(Zitat:
Original von GeorgB
Zitat:
Original von Mostwanted
Tja, damals wurde man als Mann wohl mit der Frage nach der Uhrzeit angebaggert von den Ladys.....DAS müsssen wilde Zeiten gewesen sein!
Das waren wilde Zeiten ...
"Können sie mir sagen wie spät es ist ..."
"Haben sie mal Feuer ..."
Diese Sprüche sterben aus ...
Eine endgeile Werbung...!!!
tja schön war sie,die zeit..... =)
Das Pitralon der Besserverdienenden.
Bin entschuldigt. ;)
1974! mit Datum? 1680! red Sub?!?
Hmm...Foto sieht nach non-red aus. Besitze aber die Anzeige leider nicht im Original ;)
Der Text ist ja weltklasse! Wenn man keine Uhr will, einfach warten auf die Verlosung der Cartier Feuerzeuge! Ein schöner Fund, Michael!
"Wäre es da nicht vorteilhaft, wenn sie außer dem teuren Duft von Hattric auch noch eine teure Uhr wahrnehmen würde?"
wie geil dekadent dieser satz ist :D :D
allein deswegen würde ich das Rasierwasser schon kaufen :D
hätte auch sofort mitgemacht
Aach, früher war Werbung einfach stylisher. Kann sich noch jemand an die lässige John Player Printwerbung erinnern, in der gut angezogene, markante Männer neben schwarzen Countaches und XJ/S posierten und am Rand in einer Art Fragebogen ihre Lieblingsmarken nennen sollten? Unvergeßlich. Aber daß jetzt ausgerechnet dieses Rüllpswässerchen die Nähe zu Rolex suchte - naja, warum nicht? :D