Hey,
ich konnte von 17. 15 bis eben nicht ins Internet: "Remotecomputer antwortet nicht". Hatte einer von euch auch das Problem?
Druckbare Version
Hey,
ich konnte von 17. 15 bis eben nicht ins Internet: "Remotecomputer antwortet nicht". Hatte einer von euch auch das Problem?
Liegt in der Regel an einer Störung beim Provider. Wahrscheinlich haben die irgendeine Reparatur durchgeführt.
Das müsste dann ja auch T-Online Kunden betreffen. :grb: Zwei Stunden sind echt ein Unding! :motz:
Nö, ich bin T-Online-Kunde und bei mir lief's wie geschmiert!
Und überhaupt: Wenn größere "Auszeiten" anstehen, sollten die User mindestens gewarnt werden. Da kann ja mächtiger Schaden entstehen...aber ich gebe zu: Ich mag 1&1 sowieso gar nicht...deshalb nicht ganz frei von (Vor-)urteilen....
Gruß
der
Georg
Bin seit vielen Jahren dort Kunde. Bislang ohne Probleme. Hab nur ein paar Auktionen verpasst. ;)
Na ja, wahrscheinlich waren die betroffen, die an der gleichen Vermittlungsstelle hängen wie Du. ;)Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Das müsste dann ja auch T-Online Kunden betreffen. :grb: Zwei Stunden sind echt ein Unding! :motz:
Möglich. ;)
Gruß,
auch Alex
1&1 ist der grottigste provider überhaupt :D noch schlimmer als hansenet ;) und das ist schon schwer :bgdev: