Handy im Klo versenkt - was tun?
ich habe mich gerade vorgebeugt und mir ist IRGENDWIe mein e61 aus der sakkoinnetasche in die kloschüssel gefallenhttp://www.my-smileys.de/smileys3/00000026annie.gif
ein beherzter griff ohne nachzudenken und ich hatte das gute stück wieder aus dem wasser gefischt.
ich habe das gerät sofort ausgeschaltet und dann meine sub (bravo!) und meine hände und die sub gewaschen und danach in sterilium gebadet :D:D:D
abgesehen davon, dass das natürlich ziemlich witzig ist (als außenstehender :D ): was kann ich tun, um das gerät zu retten?
RE: Handy im Klo versenkt - was tun?
mir ist mein handy mal aus der brusttasche in den see gefallen - ich habe es ein paar stunden auf die heizung gelegt und es funktionierte wieder einwandfrei!!!
Zitat:
Original von Gordon
mir ist mein handy mal aus der brusttasche in den see gefallen - ich habe es ein paar stunden auf die heizung gelegt und es funktionierte wieder einwandfrei!!!
Kann nur ein Nokia gewesen sein, oder?
Gruß
Jens
Zitat:
Original von An der Alster
ich habe mich gerade vorgebeugt und mir ist IRGENDWIe mein e61 aus der sakkoinnetasche in die kloschüssel gefallen...
IRGENDWIe??????
bitte noch ein wenig erläuter.... :tongue: :tongue:
:rofl: :rofl:
PS Mein ipod hat die Waschmaschine gut überlebt....
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von An der Alster
ich habe mich gerade vorgebeugt und mir ist IRGENDWIe mein e61 aus der sakkoinnetasche in die kloschüssel gefallen...
IRGENDWIe??????
bitte noch ein wenig erläuter.... :tongue: :tongue:
:rofl: :rofl:
PS Mein ipod hat die Waschmaschine gut überlebt....
wollte halt ein erfrischendes schlückchen frisches quellwasser direkt aus der quelle schöpfen :ea: