Die erste Sonnenbrille von Rolex
Liebe Rolex-Fans,
nachfolgend findet Ihr zwei Fotos einer von Rolex am 24.01.07 unter der Nummer 133493 beim Eidgenössischen Institut für geistiges Eigentum als geschütztes Design registrierten Sonnenbrille:
http://img.photobucket.com/albums/v4...LXBrille-1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v4...LXBrille-2.jpg
(Quelle: Eidgenössisches Institut für geistiges Eigentum)
Eintragende Firma ist die Rolex Promotions SA, daher kann wohl davon ausgegangen werden, daß es sich bei der Sonnenbrille um ein Werbegeschenk handeln wird. Daß Rolex zukünftig etwas anderes als Uhren verkaufen könnte, läge auch weit außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Gruß
Matthias
RE: Die erste Sonnenbrille von Rolex
.. für eine Werbegeschenkidee ein Patent anmelden - das nenn ich mal unternehmerischen Snobismus :gut:
Zitat:
Original von waba
.. für eine Werbegeschenkidee ein Patent anmelden - das nenn ich mal unternehmerischen Snobismus :gut:
Patent ist etwas anderes. Es geht um Geschmacksmusterschutz. In Deutschland kostet sowas ein paar Euro - anders als Patente, die manchen ein Vermögen kosten und danach vielleicht auch bringen. ;)
Zitat:
Original von siebensieben
Zitat:
Original von waba
Patent ist etwas anderes. Es geht um Geschmacksmusterschutz. In Deutschland kostet sowas ein paar Euro - anders als Patente, die manchen ein Vermögen kosten und danach vielleicht auch bringen. ;)
man sagt auch "kleines Patent" - das ist aber nicht für ein paar EUR zuhaben ;)
Zitat:
Original von Prof. Rolex
...Daß Rolex zukünftig etwas anderes als Uhren verkaufen könnte, läge auch weit außerhalb meiner Vorstellungskraft...
Och, es soll schweizer Uhrenmarken geben die soetwas tun :supercool:
Klick
Zitat:
Original von waba
Zitat:
Original von siebensieben
Zitat:
Original von waba
man sagt auch "kleines Patent" - das ist aber nicht für ein paar EUR zuhaben ;)
Es sind ein paar Euro- wir haben € 40,00 (vierzig) letztes Jahr dafür bezahlt- wenn man es gut macht, ist es so wasserdicht wie ein Patent.....