-
Uhrenklau
Hallo alle zusammen,
schlechte Nachrichten:
Bei mir wurde eingebrochen und u.a. meine schöne Uhr gestohlen. Es handelt(e) sich um einen
Glashütte Original Sport Chronograph Edelstahl blaues ZB. aus dem Jahr 2000.
Ich bin untröstlich, denn ich hing sehr an dieser Uhr.
Ich möchte euch bitten, in nächster Zeit mal wachsam zu sein. Kann doch gut sein, dass sie irgendwo angeboten wird (ebay oder so) und ich es nicht mitbekomme. Dann bitte sofort melden via pn. Seriennummer/Zerti alles vorhanden. Die Polizei findet sie sowieso nicht!
Danke euch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
Thomas
-
Schitt :( :( mein Mitgefühl, gut wer ein Bankschliesfach hat.
-
Das tut mir sehr leid für dich. Ich kann das gut nachempfinden, wie du dich derzeit fühlst.
Evtl. kannst du bei Glashütte die Nummer deiner gestohlenen Uhr melden. Hier hat mal ein Member geschrieben, dass er so seine gestohlene Rolex nach mehreren Jahren zurückbekommen hat, als der Neubesitzer sie zur Revision geschickt hatte.
-
RE: Uhrenklau
Dreckskerle :motz:
Hoffentlich wickelt Deine Versicherung den Schaden fair ab.
-
Das tut mir leid. Hoffentlich wird die Sache noch aufgeklärt und Du bekommst Deine Uhr wieder zurück.
Scheißgefühl das jemand in der Wohnung war der da nicht reindurfte und dem man gerne in die Eier treten würde. Spreche aus Erfahrung.
-
Mein Mitleid.. :( .. als Trost vielleicht, dass du da nicht allein bist:
Ein sehr guter Freund von mir aus Schwalbach(Taunus) hat vor 2,5 Jahren das gleiche erlebt. Leider hat man den ganzen Tresor mit 15 Uhren mitgenommen :(.. u. a. Lange & Söhne, Franck Mueller, AP, PP und 3 Rolex Daytonas in Stahl, WG und GG).. :(
Auch wenn mich einige im Forum jetzt verurteilen und ich einen sinnlosen Threat losreisse, bi ich der Meinung, dass solche Diebe lebenslänglich ins Gefängnis gehören...
-
-
-
tut mir leid für dich :(...hoffentlich kriegt man die schweinebande :motz:
-
Echt übel, erzähl mal ob sie noch mehr mitgenommen haben?
Gruß
Robby
-
Tut mir leid und das in Kiel =(,
Ich habe ja auch einen Safe (in Wand befestigt), lass aber meine Uhren auch gerne mal überall rumliegen :grb:, sollte ich mir wohl mal abgewöhnen!
-
So eine Drecksbande!! :motz:
Ich hoffe, Du erholst Dich bald von dem Schreck und musst nicht zu sehr dafür bluten.
Mein Mitgefühl,
Micho
-
Tut mir leid!
Ich hoffe sie haben wenigstens nicht gewütet und das Du die "Andere" am Arm hattest.
-
so ein mist, ich hoffe deine versicherung macht den verlust etwas schmerzfreier
-
Pack! :motz:
Werde wachsam Ausschau halten. Hoffe, Du kriegst sie irgendwie wieder!
-
Das wird ja immer schlimmer - den Leuten sollte man die Finger kappen wie im Altertum..................... :(
....und wenn sie wieder klauen, dann noch die Füße wech............ :motz:
Elendes Pack sowas......... =(
Ich hoffe, dass wenigstens die Hausrat zahlt - auch wenn es den Verlust der Uhr nicht ersetzt............ :rolleyes:
LG Uwe
-
mein Mitgefühl...wie ärgerlich... :(
-
Habt vielen Dank für die mitfühlenden Worte. Es lindert schon ein ganz klein wenig. Die Hausrat wird hoffentlich bezahlen... Glück im Unglück: meine daytona hatte ich am Arm und meine sub grade an einen Freund verliehen zum Probetragen. Das notebook kann ich verschmerzen, das alte handy auch. Nur die Uhr sehe ich nie wieder. Denke natürlich schon an Ersatz nach. Tja, verwüstet haben sie die Wohnung auch nicht, nur halt alle Schubladen durchgewühlt. Ein schlimmes Gefühl.
-
Wer sich an Fremdem Eigentum vergreift - dem gehört gehörig eins auf die :D . Sei froh das du nicht in der Wohnung warst, solche Typen sind sicherlich nicht zimperlich wenn sie ertappt werden.
Tut mir wirklich leid was dir passiert ist, aber sei froh - du bist gesund... .
-