RE: Nato Band für neue 16600
Zu 1.
Versuche es mal bei "rallepeng" hier im Forum. Da habe ich meine auch her. Sehr nett, schnell und zuverlässig.
Gruß,
Marco.
P.S. Das mit der Deckelaufschrift würde mich auch interessieren...
...aber bitte wechsle das Band nicht jetzt (nach dem 4. Weißbier), die Flanken werden es dir danken.
LG
Peter - Fips
Zitat:
Original von Prüfer
oder trinke ich heute schlicht das falsche Bier?
Prüfer
Hi, diese Frage würde ich ganz klar mit JA beantworten. ;)
...und das Schlimmste kommt erst noch wenn's Dir dann so geht wie mir vor ein paar Jahren:
Band ab: Kein Problem
Nato dran: Kein Problem, anschließend dann sehr seltsame Fragen wie: Warum habe ich das bloß getan? Sieht das wirklich gut aus? Warum ist die Uhr mit Band so unbequem und rutscht nicht mehr unter die dickste Winterjacke? usw.
Dann:
Nato ab: Kein problem.
Stahlband dran: Ewiges gefummele und am Ende und trotz Tesa und gerissener Fingernägel noch zwei kleine Macken am Gehäuse...
Nun denn, es scheint ja vielen hier zu gefallen.? (Meine Theorie dazu: Die trauen Sich aus Angst vor Kratzern nicht das Stahlband zu montieren...) :twisted:
Lass uns mal das Ergebnis wissen!
Da ich ja nicht mehr mit den Dingern deale, kann ich es ja jetzt ruhig sagen:
Nato sieht nur an einer Plexy SUBnD richtig gut aus. :gut:
Und wenn ihr allergisch gegen kleine, winzige, kaumsichtbare Mikrokratzer seid, klebt den Deckel ab, wenn ihr das Nato tragt. Staub und Schmutz setzen sich sonst zwischen Deckel und Band und können Spuren hinterlassen.