Tollhaus sales corner???...
oder sind hier nur noch Verrückte unterwegs?
(Ich meine natürlich ausdrücklich nicht diejenigen, die aktiv im Forum angemeldet sind und wissen wie man miteinander kommuniziert!) :op:
Fallbeschreibung:
Nachdem ich Gestern einige Rolexartikel im untersten Preissegment (Artikel zwischen 19,90 und 70 Euro) im sc eingestellt hatte, bekam ich u.a. dubiose emails (also keine PNs!) von -ich vermute mal- "passiven" Forumsmitlesern.
Beispiel a)
-Kein Betreff in der email-!
..."Ich möchte kaufen. Bitte maile mir zur Sicherheit Deinen kompletten Namen nebst Anschrift und Festnetznummer durch..."
-email unterzeichnet lediglich mit einem Vornamen-
Beispiel b)
..."Geht das auch per Nachnahme?"...
Jetzt meine Frage(n):
Wie kann man eine email ohne Betreff und ohne Nennung des Objektes der Begierde schreiben? :gut:
Warum braucht jemand meine Anschrift inkl. Festnetznummer für einen Artikel aus dem untersten Preissegment und gibt darüber hinaus nicht seine eigene Identität preis? :ka:
Nachnahme? Wie kommt ein potenzieller Käufer auf die Idee einen Artikel dieser Preisstufe per Nachnahme zu ordern, wo doch die Kosten in keinem Verhältnis stehen? :motz:
Ich glaub es einfach nicht... :twistev:
Sorry, musste mal kurz Dampf abassen! :grb: :dr:
RE: Tollhaus sales corner???...
Och, ich hatte auch etliche Emails bekommen OHNE Namen, da liegst Du noch gut im Rennen.....
Zitat:
Original von Spider-Man
oder sind hier nur noch Verrückte unterwegs?
(Ich meine natürlich ausdrücklich nicht diejenigen, die aktiv im Forum angemeldet sind und wissen wie man miteinander kommuniziert!) :op:
Fallbeschreibung:
Nachdem ich Gestern einige Rolexartikel im untersten Preissegment (Artikel zwischen 19,90 und 70 Euro) im sc eingestellt hatte, bekam ich u.a. dubiose emails (also keine PNs!) von -ich vermute mal- "passiven" Forumsmitlesern.
Beispiel a)
-Kein Betreff in der email-!
..."Ich möchte kaufen. Bitte maile mir zur Sicherheit Deinen kompletten Namen nebst Anschrift und Festnetznummer durch..."
-email unterzeichnet lediglich mit einem Vornamen-
Beispiel b)
..."Geht das auch per Nachnahme?"...
Jetzt meine Frage(n):
Wie kann man eine email ohne Betreff und ohne Nennung des Objektes der Begierde schreiben? :gut:
Warum braucht jemand meine Anschrift inkl. Festnetznummer für einen Artikel aus dem untersten Preissegment und gibt darüber hinaus nicht seine eigene Identität preis? :ka:
Nachnahme? Wie kommt ein potenzieller Käufer auf die Idee einen Artikel dieser Preisstufe per Nachnahme zu ordern, wo doch die Kosten in keinem Verhältnis stehen? :motz:
Ich glaub es einfach nicht... :twistev:
Sorry, musste mal kurz Dampf abassen! :grb: :dr:
LOL.......es hat sich nichts verändert....alles beim alten, mit den "Verrückten".....
Gruß Andreas
ich habe vor kurzem ne 1680 red verkauft, über diesen seich via pn /mail kannst ein buch schreiben.......................
er wollte deine privatanschrift?? :grb:
interessa am artikel is nur alibi, er sucht wahrscheinlich nen brieffreund :D
warum stellen einige ein kauf ausm sc zur lebensaufgabe?? :grb:
ist doch eigentlich soo easy!