Naja manchen gefällt so eine Uhr und manchen nich :
http://cgi.ebay.de/Rolex-Day-Date-HA...QQcmdZViewItem
:grb: :grb: :(
Druckbare Version
Naja manchen gefällt so eine Uhr und manchen nich :
http://cgi.ebay.de/Rolex-Day-Date-HA...QQcmdZViewItem
:grb: :grb: :(
An solche Mädchenarmen, kommt die uhr gut. :D
Gr,
István
P.S. Shopping guide ist besser für solchen threads..... ;)
hmm :grb: ehrlich gesagt Respekt vor der Fummelarbeit die ganzen Steinchen einzusetzen, aber ich wüsste eher, wofür ich mein Geld ausgeben würde. ;) (Eine Sub red usw.. ) :gut:
Naja, vielleicht hilft sowas beim Frisösen-Abschleppen :D :twisted: :D
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Auf die Frage "Automatik" oder "Handaufzug":
Hau-Automatik, darauf muss man erst mal kommen :DZitat:
Hallo die Uhr hat natürlich wie üblich das Rolex Automatikwerk aber man kann die Uhr meines Wissens nach zusätzlich mit der Hand aufziehen indem man die...
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: No-Go
zu blinkblink kann man geteilter meinung sein, aber das blatt geht mal garnicht.
Brrr, hoffentlich ist das kein Frauenarm ... :cool:
----> 8o 8o 8o
Schlimm!!
Warum denn nicht? - In bestimmten, illustren Kreisen sind ganz andere Modetorheiten Standard - zu Mosi hätts allemal gepasst!
Stell dir vor, Du hast Geburtstag, packst das Päckchen aus und dann das ...... *schluck*
Ich bin mir nicht ganz sicher und habe auf die Schnelle mit der Suche nichts gefunden, aber mir ist so, als ob die Uhr schon mal in der Bucht war (und hier besprochen wurde). Ist aber schon ein paar Monate her ....
Gruß
Andreas
Was für ein Höllenmodell.. 8o
URRRRGHHHHH
Peinlicher Wecker!!
ohne worte ;( :motz: :ka: :flop: :evil: ?( :intrigant:
Allerwüstester Dreck. Die Steine haben die Qualität Wesselton-SI-P1, da kann man gleich Streusalz einarbeiten. Die Fasserarbeit ist lausig - sowas kommt raus, wenn der Sweatshop-Besitzer in Indonesien, bei dem das Ding gemacht wurde, seine Kiddies nicht mehr im Griff hat. Von der Qualität der Faßarbeit konnte man sich an anderer Stelle ein Bild machen: der selbe Anbieter hatte mal eine ähnlich verhunzte D im Angebot, bei der schon die Steine rausfielen. Die Uhr taugt nur dazu, sie dem Hersteller im Sekundentakt pimpslap-mäßig über die Zwölf zu ziehen.
Sowas hab ich mir immer in der Schule gewünscht, ganz unabhängig vom physikalisch offensichtlichem Reflexionswinkel lässt sich hier auch die entfertn, quer sitzende Lehrerin anleuchten! :D
Verrücktes Teil.
Na das ist doch mal eine klare aussage über die qualität einer arbeit unabhängig davon ob einem die uhr gefällt oder nicht,Zitat:
Original von Donluigi
Allerwüstester Dreck. Die Steine haben die Qualität Wesselton-SI-P1, da kann man gleich Streusalz einarbeiten. Die Fasserarbeit ist lausig - sowas kommt raus, wenn der Sweatshop-Besitzer in Indonesien, bei dem das Ding gemacht wurde, seine Kiddies nicht mehr im Griff hat. Von der Qualität der Faßarbeit konnte man sich an anderer Stelle ein Bild machen: der selbe Anbieter hatte mal eine ähnlich verhunzte D im Angebot, bei der schon die Steine rausfielen. Die Uhr taugt nur dazu, sie dem Hersteller im Sekundentakt pimpslap-mäßig über die Zwölf zu ziehen.
Gruß jan
Warum muss man eine Uhr nur so verschandeln...? :rolleyes: