Cabriowetter - aber die Sub macht kein Sommerfeeling
Bisher habe ich die "Sommeruhr/Winteruhr" Aussagen eher belächelt und als "Schmarrn" von Enthusiasten abgetan. Aber.........
Als ich die letzten Tage das Cabrio aus der Garage holte um mich an Sonnenstrahlen & Fahrtwind zu erfreuen, stellte sich zwar das Glücksgefühl ein, aber der Blick auf meine heissgeliebte Sub brachte irgendwie nicht den üblichen Freudenschub. Ist tagsüber im Sommer eine Uhr mit weissem Blatt am Ende doch die bessere Wahl? Wem geht es auch so? Ich erwäge in meiner "Not" die Anschaffung einer LV, in der Hoffnung die grüne Lünette bringt Farbe ins Spiel. Die Alternative wäre eine EX 2, oder - obwohl bisher von mir nicht geliebt: Eine GMT mit PEPSI Lünette?
Kennt jemand das "Problem" ? Ich habe was Uhren angeht einen Spleen, fürchterlich....der Geschmack ändert sich nach ein paar Monaten völlig...Hiiilllfffeeee!
RE: Cabriowetter - aber die Sub macht kein Sommerfeeling
Die D hat kein Date und ist mir zu kratzermpfindlich, da ich die Uhr dann immer 24h an mir habe ist eine EX2 evtl. alltagstauglicher.....obwohl so eine weisse D im Sonnenschein bestimmt verführerisch funkelt!
DD in WG mit Natoband wäre wirklich der Knaller :gut: Das Nato ist aber unangenehm nass auf der Haut nach dem Duschen/Schwimmen, findet Ihr das nicht störend?
Ach...*seufz*....Cabrio muss sowieso bald weg. Baby Mostwanted wird im Oktober geliefert und da ist das Auto nix für. Auch der Uhrentick muss dann weichen, der Nachkömmling möchte bespielt werden. Vieleicht auch nur Wehmut....die "wilden Zeiten" gehen vorbei, der Kombi ruft *würg*. Wenn die EX2 nicht diese hässliche schwarze Umrandungen auf dem weissen Blatt hätte....wir bestimmt ein Klassiker.
War die Tage auf der Hauptwache in einem Cafe und dort waren nur Subs und GMTs zu sehen.
Ich glaube ich gege von der Pupertät direkt in die midlife crisis, ohne Übergang :D
Zitat:
Original von Mostwanted...Ach...*seufz*....Cabrio muss sowieso bald weg. Baby Mostwanted wird im Oktober geliefert und da ist das Auto nix für. Auch der Uhrentick muss dann weichen, der Nachkömmling möchte bespielt werden. Vieleicht auch nur Wehmut....die "wilden Zeiten" gehen vorbei, der Kombi ruft *würg*. ....
8o nicht Dein Ernst oder?
Nichts geileres wie Cabrio, Benelli, Sub und Baby!
Wer sich nen Kombi fürs Baby kauft braucht ne Breitling! :grb: :op:
Zitat:
Original von Passion
Zitat:
Original von Mostwanted...Ach...*seufz*....Cabrio muss sowieso bald weg. Baby Mostwanted wird im Oktober geliefert und da ist das Auto nix für. Auch der Uhrentick muss dann weichen, der Nachkömmling möchte bespielt werden. Vieleicht auch nur Wehmut....die "wilden Zeiten" gehen vorbei, der Kombi ruft *würg*. ....
8o nicht Dein Ernst oder?
Nichts geileres wie Cabrio, Benelli, Sub und Baby!
Wer sich nen Kombi fürs Baby kauft braucht ne Breitling! :grb: :op:
Das ist ein MINI Cabrio. Da geht nicht mal ein Kinderwagen in den Kofferaum und wenn Sie so eine Babyschale vom Rücksitz stemmen muss...die Frau wiegt nur 49 Kg. Ausserdem ist mir das dann zu schade wenn es hinter verkratzt und verschrammellt wird innen. Abgesehen davon fährt man mit Baby nicht offen,oder? (Sonne,Wind). Und wenn das Baby auf dem Beifahrersitz untergebracht wird, kann keiner hinten Sitzen (Dazu ist die Kiste zu klein). *heul*
Zitat:
Original von Mostwanted
Das ist ein MINI Cabrio. Da geht nicht mal ein Kinderwagen in den Kofferaum und wenn Sie so eine Babyschale vom Rücksitz stemmen muss...die Frau wiegt nur 49 Kg. Ausserdem ist mir das dann zu schade wenn es hinter verkratzt und verschrammellt wird innen. Abgesehen davon fährt man mit Baby nicht offen,oder? (Sonne,Wind). Und wenn das Baby auf dem Beifahrersitz untergebracht wird, kann keiner hinten Sitzen (Dazu ist die Kiste zu klein). *heul*
Fein so ein Mini Cabrio. Geh 49kg, meine wiegt 50kg und hat schon den Römer durch die Welt gehieft. Kein Grund! :D Verschrammelt und verkratzt - who cares? Mein Coupe wurde durch die 2 Jungs auch entsprechend genutzt - wat solls. Wärs kein auto geworden. Schön isses. :D Man fährt mit Baby nicht offen, das stimmt, aber mal ohne. ;) Letztes Argument gewinnt allerdings. Aber auch nur für 12 Monate - also who cares! =) Babys brauchen Coupes oder Cabrios. Sie ja auch sie wollen sich wohl fühlen! :op: