Bis zu welcher Seriennumer ca. wurden denn domed Gläser z.B. bei einer 5513 ab Werk verbaut?
Druckbare Version
Bis zu welcher Seriennumer ca. wurden denn domed Gläser z.B. bei einer 5513 ab Werk verbaut?
Mensch Jungs wo ist die Fachkompetenz, mich würde das auch mal interesieren................Ala Hopp ;)Zitat:
Original von ducsudi
du weisst doch. diese "künstler" schlafen alle bis mittags...;)=)Zitat:
Original von R.H.
Mensch Jungs wo ist die Fachkompetenz, mich würde das auch mal interesieren................Ala Hopp ;)Zitat:
Original von ducsudi
Zitat:
Original von orange
du weisst doch. diese "künstler" schlafen alle bis mittags...;)=)Zitat:
Original von R.H.
Original von ducsudi
du meinst die schlafen über mehrere Tage? :D
Die Frage interessiert mich auch...
meine 5513 aus 1984 hat ein superdomed Glas...
keiner traut sich, also gut:
wissen wird das keiner, aber meine vermutung ist: im zuge des 'relaunch' 1985 wurde
bei der 5513 das blatt und das glas modifiziert, oder 'modernisiert' ... eine wg 5513
habe ich noch nie original mit superdomed gesehen ... ;)
Bald Werner, bald... :D :D :DZitat:
Original von Smile
... eine wg 5513
habe ich noch nie original mit superdomed gesehen ... ;)
natürlich ned orschinaaaaaaaaaaaaaaal, aber g.e.i.l. :gut:
ne, machet ned - SD und WG brrrrrr...
mensch, gut das ich die auf der börse ned genommen hab, hätte mich schwarz geärgert...
lol, keiner weiß es... :D :DZitat:
Original von Smile
keiner traut sich, also gut: