das das rechte obere horn und das linke untere horn jeder sporty ein etwas feineren strichschliff hat, als die jeweils gegenüberliegende? ;)
Druckbare Version
das das rechte obere horn und das linke untere horn jeder sporty ein etwas feineren strichschliff hat, als die jeweils gegenüberliegende? ;)
Alexis, du gehst ja ab die Woche :D
Ist dir das wieder mit der 10fachen Lupe aufgefallen? :D:D:D
nee im ernst,jedenfalls bei den neueren!
ist mir damals bei meiner sub auch schon aufgefallen,nur hatte ich es nie gepostet!
ist aber so!das sieht man ohne lupe! ;)
Alex, so langsam macht man sich Sorgen... =( :grb:
..bei meinen ist es definitiv nicht so! 8o
Alex hat Nachholbedarf :D :D :D
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
mach doch mal bilder!
grüßend an alle
joachim
nee, ne?!
doch doch!unterschied ist sehr sehr fein,aber es ist so!
ich bin schlosser-ich seh sowas sofort! ;)
geht mit den fingernagel über den strichschliff dann merkt ihr es!
Kann ich bei meiner GMT II nicht erkennen. Allerdings bin ich auch kein Schlosser. ;)
Bei meiner SD fühl auch keinen Unterschied.
Alder du musst alle Hörner polieren, nicht nur zwei oder lass mal den Cola-Rum weg. :D
alexis, ruf doch mal in köln an und schildere denen deine beobachtung. vergiss aber nicht das gespräch aufzuzeichnen.
grüßend an alle
joachim
kannst du mir mal sagen wie spät das is? :DZitat:
Original von Moonwalker
Alder du musst alle Hörner polieren, nicht nur zwei oder lass mal den Cola-Rum weg. :D
Nich schon wieder, bin gerade am burnen deiner DVD`s. :DZitat:
Original von alexis
kannst du mir mal sagen wie spät das is? :DZitat:
Original von Moonwalker
laß ma die kirschen ßsteeehn!!!
Oben is alles voll Leder!
aber mal im ernst: vielleicht gibt es wirklich minimale Unterschiede...ich habe keine festgestellt, aber ist ja durchaus möglich...ich weiß selber nicht, mit welchem Verfahren die Dinger tatsächlich beschliffen werden...Zitat:
Original von alexis