das das rechte obere horn und das linke untere horn jeder sporty ein etwas feineren strichschliff hat, als die jeweils gegenüberliegende? ;)
Druckbare Version
das das rechte obere horn und das linke untere horn jeder sporty ein etwas feineren strichschliff hat, als die jeweils gegenüberliegende? ;)
Alexis, du gehst ja ab die Woche :D
Ist dir das wieder mit der 10fachen Lupe aufgefallen? :D:D:D
nee im ernst,jedenfalls bei den neueren!
ist mir damals bei meiner sub auch schon aufgefallen,nur hatte ich es nie gepostet!
ist aber so!das sieht man ohne lupe! ;)
Alex, so langsam macht man sich Sorgen... =( :grb:
..bei meinen ist es definitiv nicht so! 8o
Alex hat Nachholbedarf :D :D :D
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
mach doch mal bilder!
grüßend an alle
joachim
nee, ne?!
doch doch!unterschied ist sehr sehr fein,aber es ist so!
ich bin schlosser-ich seh sowas sofort! ;)
geht mit den fingernagel über den strichschliff dann merkt ihr es!
Kann ich bei meiner GMT II nicht erkennen. Allerdings bin ich auch kein Schlosser. ;)
Bei meiner SD fühl auch keinen Unterschied.
Alder du musst alle Hörner polieren, nicht nur zwei oder lass mal den Cola-Rum weg. :D
alexis, ruf doch mal in köln an und schildere denen deine beobachtung. vergiss aber nicht das gespräch aufzuzeichnen.
grüßend an alle
joachim
kannst du mir mal sagen wie spät das is? :DZitat:
Original von Moonwalker
Alder du musst alle Hörner polieren, nicht nur zwei oder lass mal den Cola-Rum weg. :D
Nich schon wieder, bin gerade am burnen deiner DVD`s. :DZitat:
Original von alexis
kannst du mir mal sagen wie spät das is? :DZitat:
Original von Moonwalker
laß ma die kirschen ßsteeehn!!!
Oben is alles voll Leder!
aber mal im ernst: vielleicht gibt es wirklich minimale Unterschiede...ich habe keine festgestellt, aber ist ja durchaus möglich...ich weiß selber nicht, mit welchem Verfahren die Dinger tatsächlich beschliffen werden...Zitat:
Original von alexis
Die Frage ist denke ich, welcher Sinn sollte dann dahinter stecken, diese unterschiedlich zu beschleifen...Kann ich mir nicht vorstellen!!!!...
deshalb werden es minimale Unterschiede in der Fertigung sein....wenn überhaupt... =(
:gut:Zitat:
Original von Moonwalker
Oben is alles voll Leder!
halt mal die brille,torte! :rofl:
Könnte schon was dran sein! Ganz minimal bei mir auch so. 8o
Vielleicht die Einstellung des Schleif-Roboters? Oder ein unbekanntes Sicherheitsmerkmal! ;)
na weil sie bei jedem schliff vom roboter diagonal gedreht werden und an die schleifvorrichtung geführt werden!deswegen ist der schliff diagonal gleich ;)Zitat:
Original von rolexob
aber mal im ernst: vielleicht gibt es wirklich minimale Unterschiede...ich habe keine festgestellt, aber ist ja durchaus möglich...ich weiß selber nicht, mit welchem Verfahren die Dinger tatsächlich beschliffen werden...Zitat:
Original von alexis
Die Frage ist denke ich, welcher Sinn sollte dann dahinter stecken, diese unterschiedlich zu beschleifen...Kann ich mir nicht vorstellen!!!!...
deshalb werden es minimale Unterschiede in der Fertigung sein....wenn überhaupt... =(
warum allerdings unterschiedlich grob ist mir auch ein rätsel!
Zitat:
Original von pasq
Könnte schon was dran sein! Ganz minimal bei mir auch so. 8o
Vielleicht die Einstellung des Schleif-Roboters? Oder ein unbekanntes Sicherheitsmerkmal! ;)
:gut:es ist so!ist mir schon bei allen aufgefallen und ich hatte einige!