noch eine Frage an die 'WIENER'
Hallo zusammen,
ich werde auch das gute Angebot von Germanwings nutzen und Wien Ende Juni besuchen. Allerdings möchte ich etwas länger in eurer schönen Stadt sein.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für ein gut gelegenes Hotel für mich. Es muß keine Luxus-Herberge sein, ein gutes Mittelklasse-Hotel reicht. Das Hotel brauche ich nur für ein gutes Bett und ein vernünftiges Frühstück. ;)
Ansonsten wäre mir noch eine gute Lage wichtig, von wo ich alles gut erreichen kann.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Grüße
RE: noch eine Frage an die 'WIENER'
ein Freund von mir betriebt dieses heir:
http://www.buergerhaus-salmeyer.at/
sehr zu empfehlen, allerdings nicht zentral sondern außerhalb (Klosterneuburg) ... also nur mit Auto zu machen - ins Zentrum ca. 20min. Dafür sind die Preise moderat (ich sag's im immer wieder ...) der Service, das Frühstück erstklassig. Die Appartements sehr geschmackvoll eingerichtet - kostet um die 50-60/App., also für 2 Pax.
In Wien ganz nett und günstig, Suite-Hotel Lassallestraße, in den Prater zu Fuss in 10min in die Stadt mit der U-Bahn in 5min.
Gruß, Michael
RE: noch eine Frage an die 'WIENER'
Zitat:
Original von rizzi
Hallo zusammen,
ich werde auch das gute Angebot von Germanwings nutzen und Wien Ende Juni besuchen. Allerdings möchte ich etwas länger in eurer schönen Stadt sein.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für ein gut gelegenes Hotel für mich. Es muß keine Luxus-Herberge sein, ein gutes Mittelklasse-Hotel reicht. Das Hotel brauche ich nur für ein gutes Bett und ein vernünftiges Frühstück. ;)
Ansonsten wäre mir noch eine gute Lage wichtig, von wo ich alles gut erreichen kann.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Grüße
Vielliecht trifft sich das zufällig auch mit einem Wiener Treffen - das könnte sogar verdammt gut möglich sein.