Hallo,
ich sehe des öfteren Uhren, die eine Schutzabdeckung (Plex!?!i) über dem Glas/Lünette haben. Muss man diese extra ordern? Ich habe bisher noch keine -neue- Uhr gekauft, bei der diese Abdeckung mit im Package enthalten war!?!
Gruss
Druckbare Version
Hallo,
ich sehe des öfteren Uhren, die eine Schutzabdeckung (Plex!?!i) über dem Glas/Lünette haben. Muss man diese extra ordern? Ich habe bisher noch keine -neue- Uhr gekauft, bei der diese Abdeckung mit im Package enthalten war!?!
Gruss
Über der Lünette sitzt bei den Sporties immer eine.
Wenn Du noch keine bekommen hast, dann hat sie
der Konzi wohl immer einbehalten.
bei den sportmodellen ist immer eine lünettenabdeckung dabei .
wenn nicht - nachfragen, bzw. reklamieren.
normal bei sporties immer dabei,warscheinlich hat der konzi sie entsorgt.... :rolleyes:
Hi,
was lernt man daraus? 150% Aufmerksamkeit, selbst beim Konzi............. :rolleyes: Bei mir war nie eine dabei.
Gruss Boris
sorry, aber wozu soll die Abdeckung eigentlich gut sein? Beim Tragen muss sie eh weg, in der Box nicht nötig....ich seh das so wie die Abklebungen die beim Verkauf runterkommen...Verpackungs und Transportmaterial... ;)
Zitat:
Original von steboe
Beim Tragen muss sie eh weg
Nun, es soll da durchaus Leute geben, die das anders sehen..... =)
kenne da auch so einen, der auf börsen damit rumläuft... :rolleyes: :rolleyes: :tongue:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von steboe
Na, dann verliert er sie hoffentlich NIE :DZitat:
Original von Kiki Lamour
kenne da auch so einen, der auf börsen damit rumläuft... :rolleyes: :rolleyes: :tongue:Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von steboe
Hi,
naja dann sollte er sich vielleicht noch einen Plexiglasschaukasten ums Handgelenk bauen lassen....................... :rofl: Ich meinte nur, wenn etwas zur Komplettierung dazu gehört, hätte ich es doch auch gern. Ich frage mich nur was es für einen Sinn macht, so einen cent Artikel einzubehalten, wenn er zur Auslieferung dazu gehört :grb:. Wird wohl kein Konzi seinen Weihnachtsbaum damit schmücken. Ist doch wohl eher der Schuss nach hinten, wenn der Kunde feststellen muss, dass etwas -ausvesehen- vergessen wurde. Ich werde jetzt nicht extra deswegen dort hin rennen, gefehlt hat sie mir ja bis jetzt nicht.
Gruss Boris
Wahrscheinlich sieht es der Konzi wie die meisten seiner Kunden: Die Abdeckung dient dem Schutz der Lünette bis zum Verkauf der Uhr, dann braucht sie kein Mensch mehr. Aber Du hast schon Recht, zumindest fragen oder anbieten könnte er sie ja.
Oder der Konzi weiß um ein paar Verrückte, die in der Bucht doch glatt zehn Euro für so einen Plastikring zahlen, und er refinanziert so den Prosecco, den er dem Kunden beim Verkaufsgespräch ausgibt.
Meine Abdeckung wollte letztens der Konzi in den Müll werfen....habs aber gerade noch verhindert. 8o
Denen bedeutet das Zeugs eben NIX. :ka:
Die Konzis werden von Rolex angehalten sämtliche Kleber, Schutzringe, Hang Tangs!!, etc., von den Uhren beim Verkauf zu entfernen...der eine hält sich strikt dran der andere eben nicht...ist aber so. ;)
Ich hebe alle Schutzaufkleber auf und klebe sie vorsichtig in mein Sticker Sammelalbum!!! :rofl:
Leute, mal im Ernst, hebt Ihr auch die Plastiktüten die bei Auslieferung über den Autositzen stecken auf??
Was will man damit? Ist das ne Uhr zum tragen? Oder spielt Ihr zu Hause Konzi, so wie Eure Töchter Kaufmannsladen? ;)
Der nahe Höhepunkt der Blase ist erreicht, wenn die Leute Holzschachteln, Plastikringe und Grüne Aufkleber sammeln! =)
Öhm........... :tongue:Zitat:
Original von neunelfer
Ich hebe alle Schutzaufkleber auf und klebe sie vorsichtig in mein Sticker Sammelalbum!!! :rofl:
Leute, mal im Ernst, hebt Ihr auch die Plastiktüten die bei Auslieferung über den Autositzen stecken auf??
Was will man damit? Ist das ne Uhr zum tragen? Oder spielt Ihr zu Hause Konzi, so wie Eure Töchter Kaufmannsladen? ;)
Logo, auch Aldi-Tragtaschen nach Datum des Einkaufs sortiert - in einem Spezialalbum.Zitat:
Original von ******
Öhm........... :tongue:Zitat:
Original von neunelfer
ALLLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Dieses Mistding habe ich vergessen mitzunehmen, ich Idiot. :rolleyes:
Alle Hang Tags und Preisschilder usw. habe ich mitgenommen, man weiss ja nie wieviel das Zeug in ein paar Jahren wert sein wird.
Zitat:
Original von neunelfer
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
man, ich hätte heute nicht mehr gelacht!!!!