Oysterquartze steigen endlich!
da hat einer aber viel geld ausgegeben, über 2.200,- für eine 17013 ohne papiere!
das ganze gebimsel kommt von einer daydate und paßt nicht, aber immerhin ist
das eine sehr frühe mit dem seltenen No - s.c.o.c. blatt.
und der zustand scheint auch gut zu sein...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230097146664
stolzer preis jedenfalls, bzw. gut angepriesen das ding. und der soll mir auch mal für
200,- papiere für meine uhren besorgen. :rolleyes:
am besten ist aber der kommentar des fragestellers, müßt ihr unbedingt lesen... :D
wer war das?
RE: Oysterquartze steigen endlich!
Nur 500 8o 8o 8o 8o 8o
Da bin ich ja froh, dass die alle im Forum sind....... :rofl: :rofl:
ich glaube es waren noch weniger, ****** und ich haben zusammen ca. die hälfte
aller jemals ausgelieferten...
Ich bin Uhrensemmler, hauptsächlich Replica, von der Month-Date wurden europaweit nur 49 Exemplare hergestellt, diese Uhren erzielen auf Auktionen bei "hastenichtgesehn.de" Preise um die 4000000 Baht.
Nur zur Info...
Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich bin Uhrensemmler, hauptsächlich Replica, von der Month-Date wurden europaweit nur 49 Exemplare hergestellt, diese Uhren erzielen auf Auktionen bei "hastenichtgesehn.de" Preise um die 4000000 Baht.
Nur zur Info...
:rofl:
Aber die gab es wirklich. Das angebotene Stück ist vermutlich ungetragen und hat so gut wie keine Lagerspuren. Ich vermute mal ,dass diese Uhr nie getragen wurde. Dürfte so späte 80er frühe 90er sein . Hat Mineralglas .
Ja, ein echter Profi...Chapeau
ich war ein bischen fies und hab mir den spaß erlaubt, dem VK gestern nacht folgendes zu schreiben:
"hallo,
das ist viel zu wenig für diese uhr. ich zahle ihnen jeden preis, bitte machen sie mir ein angebot!
viele grüsse"
darauf kam eben tatsächlich eine reaktion:
"Hallo,habe die mail zu spät gelesen. weiss nicht ob sie gewonnen haben. wenn nicht wurden sie überboten?Falls der andere nicht bezahlt komme ich auf sie zurück. Habe übrigens noch einen Girard Perregaux Chronographen F 300 in weissgold Ferrari mit Box papieren neu noch in Schutzfolie . 6000 Euro. ist limitiert 150 oder 250 stck. hätte ich schon in die USA für $8500 verkaufen können, aber ist Riesenaufwand muss ich Exportpapiere ausfüllen und beim Zoll antanzen ,60km. fahren und die Jungs hab ich gefressen. Ist echt nicht sexy bei denen das dauert dann 1-2 Stunden. Gruss"
:ka:
Zitat:
Original von maut
.....
und der soll mir auch mal für
200,- papiere für meine uhren besorgen. :rolleyes:
......
Zitat:
Original von a.lyki
......
Stichwort ZB. Papers für EUR 200,-- von Rolex habe ich auch noch nie gehört.
......
Über die Art der Papiere hat der Verkäufer sich nicht ausgelassen.
Da Rolex keine Unbedenklickkeitsbescheinigungen bzw. neg. Verlustmeldungen per FAX mehr zustellt, sondern nur gegen Vorlage und Berechnung, ist das warscheinlich das Papier, das der VK meint.