RE: technische Frage Box SC
Zitat:
Original von George-man
Jubileumsbox 1926-1976
Meine Frage ist, wie ist das mit der Farbe?! Muss das so???
Na gut eigentlich wollte ich mich nur mal über das lächerliche Angebot lustig machen...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
tja viel mehr gibts nicht zu sagen
Zitat:
Original von George-man
Na gut eigentlich wollte ich mich nur mal über das lächerliche Angebot lustig machen...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich glaube, du hast es noch nicht so ganz verstanden:
Wenn ich eine dazu passende Uhr hätte, wobei mir den Box flöten gegangen wäre, wäre mir der Preis egal! Bei diesem ITEM!
Wenn ich eine Pepsie inlay, welche vollkommen vergammelt, altgetrimmt oder sonst was ist, für 150 sehe, lache ich die Hose voll!
Damit verbrennt man Geld, mit dem Box eher nicht. Für Sammler hat sowas einen Wert!
Gr,
István
ah nochwas...
Hier deine Auktion: Alleine dein eigene Preisnachlaß zeigt, wie weit du damals daneben gelegen hast. Ich wette mit dir, daß Björn keine 10% außerhalb des Forums mit dem Preis runtergeht!
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=45932
Wenn ja, bekommst du von mir eine schöne Inlay!
PS. ´meine eigene Preißnachlass´ zeigt überhaupt nicht dern ´Wert´ sondern mein Interesse einen Preis zu erzielen. ;)
Zitat Penzes:
"Wenn ich eine dazu passende Uhr hätte, wobei mir den Box flöten gegangen wäre, wäre mir der Preis egal! Bei diesem ITEM!
Wenn ich eine Pepsie inlay, welche vollkommen vergammelt, altgetrimmt oder sonst was ist, für 150 sehe, lache ich die Hose voll!
Damit verbrennt man Geld, mit dem Box eher nicht. Für Sammler hat sowas einen Wert!
Gr,
István"
Hiermit hast Du alles wichtige und m. Meinung nach auch alles richtige gesagt :gut: Der Rest wird wieder nur ein Grabenkrieg.
Fiona111
Ich( riesling ) übrigens auch !
Deshalb : einfach mal vorher Erkundigungen einholen..........dann Sprüche klopfen.
Zitat:
Original von riesling1965
Fiona111
Ich( riesling ) übrigens auch !
Deshalb : einfach mal vorher Erkundigungen einholen..........dann Sprüche klopfen.
Ich lache mit und habe Penzes nur zugestimmt. Hast Du meinen Beitrag zu Ende gelesen?