Ist es richtig, daß man für alte IWCs nachträglich einen Stammbuchauszug bekommen kann? Wie funktioniert das? Wie lange dauert das? Was kostet das?
Druckbare Version
Ist es richtig, daß man für alte IWCs nachträglich einen Stammbuchauszug bekommen kann? Wie funktioniert das? Wie lange dauert das? Was kostet das?
Ist richtig ab ca. 1900 und die Uhr muss mind. 10 Jahre alt sein. Einfach auf der IWC-Homepage anfordern, kostet 50 Franken, glaube ich und dauert 2 bis 3 Wochen.
Werk-und Gehäusenummer müssen angegebern werden. Vor einem Jahr war es wenigstens noch so.
Vielen Dank! Und gehe ich recht in der Annahme, daß ich diese beiden Nummern erfahre, wenn ich das Gehäuse öffne?
Ja, genau!
Es gibt im Member-Bereich ein Forumlar. Das füllst du aus, ganz einfach. Du musst dich nur vorher anmelden. Ist aber auch kein Ding.
Und welche Info darf man dann erwarten?
Wann die Uhr Monat/Jahr gefertigt wurde und an welchem Konzi sie ausgeliefert wurde. Sonst noch etwas interessanetes?
Aah , danke für den Tip.
klasse, daß die sowas machen. das geht bei omega doch auch, oder?
Wenn du eine Revision machen lässt, ist sie automatisch dabei ohne zusätzlichen Kosten!
Siehe auch hier: Beneidenswerter ServiceZitat:
Original von maut
klasse, daß die sowas machen. das geht bei omega doch auch, oder?
Es werden die Nummern und Auslieferungsdatum und (glaube ich) der belieferte Konzi notiert. Sieht recht unspaktakulär aus.