RE: was soll bloß werden....
Der neue Rolexträger sieht dann so aus.................
http://img441.imageshack.us/img441/8484/mrt1yq1.gif
:D :D :D
mfg Bernd
Alexis, du bist ja zugegebenermaßen Rolex-Krank.
Die Alten sterben ja nicht aus.
Die Generationen nach dir werden deine Schätze so pflegen, wie du die der Altvorderen.
Alles wird gut, und gravierte Rehauts werden irgendwann als Kunst empfunden, aber jede Vintage wird dem gemeinen Volk ein Raunen a la Frieder entlocken, und jeder weiss, du fährst nach Hamburch...
Ruhich Brauner....ruhich
mir egal, würde eh nie eine neue kaufen...
Alexis, Verrückter, Du sprichst mir aus dem Herzen, aber der Markt und die Realität sehen leider anders aus. Ich liebe hohle Mittelglieder und gestanzte Edelblechschliessen. Vor allem finde ich schade, dass auch der schöne Diagonalschliff auf den Hörnern einem einfachen, geraden Schliff weichen muss, Produktions- und Servicevereinfachung halt. Die Gravur auf dem Rehaut ist ein echter Graus, ich mag dazu nicht mehr viel sagen.
Besser wäre gewesen, Rolex hätte endlich den aktuellen State-of-Technology genutzt und die Saphirgläser leicht gewölbt ausgeformt. Von mir aus hätten sie auch die Weissgoldumrandungen der Indizes wieder eliminieren können.
Aber der neue Kunde sieht das wohl ganz anders, gross, breit, schwer, bling und auffällig muss es sein, alles andere ist "saussage".