Lagerzeiten DayDate Neukauf ?
Habe mal eine Frage zu den üblichen Lagerzeiten hochpreisiger Artikel, wie z.B. eine DayDate.
Mir ist aufgefallen das es recht häufig vorkommt das es jetzt noch P-Seriennummern zu kaufen gibt.
Da die P-Serie 2000 produziert wurde, liegen die Uhren dann wirklich 6-7 Jahre beim Konzi, oder wie kann man sich das vorstellen ?
RE: Lagerzeiten DayDate Neukauf ?
Bei B. in Lugano habe ich neulich noch eine gelbgoldene DD mit alter, geschlitzter Schliesse gesehen. "Nein, nein, mein Herr, das ist die allerneuste Ausführung, eben erst reingekommen! Dieses Modell ist sehr gefragt und meist ausverkauft. Ich glaube es liegt auch schon eine Reservierung vor." :cool: "Ist klar. Das hier an meinem Handgelenkt ist die allerneuste Ausführung in Weissgold, mit massiver Schliesse, gekauft bei einem ihrer Mitbewerber VOR 2 JAHREN." :D
Zitat:
Original von market-research
Bei B. in Lugano habe ich neulich noch eine gelbgoldene DD mit alter, geschlitzter Schliesse gesehen. "Nein, nein, mein Herr, das ist die allerneuste Ausführung, eben erst reingekommen! Dieses Modell ist sehr gefragt und meist ausverkauft. Ich glaube es liegt auch schon eine Reservierung vor." :cool: "Ist klar. Das hier an meinem Handgelenkt ist die allerneuste Ausführung in Weissgold, mit massiver Schliesse, gekauft bei einem ihrer Mitbewerber VOR 2 JAHREN." :D
:rofl:
Mir ist halt aufgefallen das bei den neuen Referenzen hauptsächlich P-Seriennummern zu finden sind.