Angeregt durch Kikis "Wasser"! Hat jemand eine Bezugsquelle für "aussergewöhliche" alkoholfreie Getränke, ich denke an so Sachen wie Melonenlimo oder Granatapfellimonade......
Druckbare Version
Angeregt durch Kikis "Wasser"! Hat jemand eine Bezugsquelle für "aussergewöhliche" alkoholfreie Getränke, ich denke an so Sachen wie Melonenlimo oder Granatapfellimonade......
Holunderblütenlimonade - ganz einfach selbst zu machen!Zitat:
Original von 416rimless
Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Holunderblütenlimonade - ganz einfach selbst zu machen!Zitat:
Original von 416rimless
Die ess ich lieber als "Hollerküacherl"! :gut:
Hi Andi, fahr mal zu Käfers (auch die Outlets, z.B. in Pasing). Haben tolle Getränke. Z.B. auch Arizona Iceteas usw.
Fiji :DZitat:
Original von 416rimless
Danke Andreas, hab an das naheliegendste gar nicht gedacht. Käfer, Dallmayr, Markthallen, Niederreuther.......
Abgefahrene Produkte bekommst Du eher in Indischen, Pakistanischen und Asiatischen Läden , damit bist Du König auf jeder Party :-)
@416rimless
wenn du dann schon mal da biste kannste für kiki gleich das wasser kaufen und auf dem rückweg an der post anhalten und ihm die flaschen schicken
:D :D :D
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :verneig:Zitat:
Original von IPAQ1
@416rimless
wenn du dann schon mal da biste kannste für kiki gleich das wasser kaufen und auf dem rückweg an der post anhalten und ihm die flaschen schicken
:D :D :D