Seit 3 Tagen liegt Deutschland lahm und nix ist zu erreichen.
SO GEHT DAS NED!
Kann ja keiner Arbeiten wenn die Lieferanten lieber saufen als hackeln.
So eine Arbeitsmoral gäbs bei mir ned! http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/mad1.gif
Druckbare Version
SO GEHT DAS NED!
Kann ja keiner Arbeiten wenn die Lieferanten lieber saufen als hackeln.
So eine Arbeitsmoral gäbs bei mir ned! http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/mad1.gif
Jetzt ist es ja vorbei. :D
Aber heut' is doch schon alles vorbei...... ;)
Heut wird erst mal der Rausch ausgeschlafen, da geht noch imma nix!!!!!!!!!!!! X(
Ich hasse Karneval!!!!
Hast recht Martin ;)
Dito !! =(Zitat:
Original von Masta_Ace
Ich hasse Karneval!!!!
Hast recht Martin ;)
Gruss :D
Terminator
Ich hasse es auch , aber viele mögen es und darum .......lass sie ! NUN VORBEI !! HURAAA !!
Jepp die schlimmste Zeit im Jahr, endlich vorbei ;)
yes, endlich ists vorbei :gut:
die schönste Zeit im Jahr - schon wieder vorbei ... X(
Ich gebe jetzt meinen Saft auch dazu
GOTT SEI DANK IST DER SCH.... AUS :motz:
Für mich war es am schlimmsten den ich muß im Zimmer liegen mit noch 2 Personen alle beide gesamt 145 Jahre alt und beide wollen sich alles was mit Fasching zu tun hat im Fernseher anschauen.
Angefangt von Narrisch Guat das schon unter ser Woche anfing bis hin zum gestrigen Villacher LEI LEI :evil: MEIN GOTT ICH ***** GLEICH.
Wenn ich zuhause wäre könnt ich mich wenigstens irgendwie davon drücken aber im KH den Gang auf und ab wandern bringts auch ned ganz mit einer 40cm Wunde :motz: :motz: :motz: :motz:
LOL das ist ja doppelt schlimm was du da durchmachen musstest :D
Die Zimmergenossen haben sich sicher auch wieder "heimlich" Wein reingeschossen oder :D
Mir gefällt das auch nicht, eine Versicherung aus Köln teilte mir am Freitag mit das man wegen Karneval erst wieder am Mittwoch etwas machen könne...dann soll man doch gleich 1 Feiertag draus machen :rolleyes:
da rächt es sich nicht zumindest eine private zusatzversicherung abgeschlossen zu haben :D naja, jetzt bist du klüger :DZitat:
Original von miles
Ich gebe jetzt meinen Saft auch dazu
GOTT SEI DANK IST DER SCH.... AUS :motz:
Für mich war es am schlimmsten den ich muß im Zimmer liegen mit noch 2 Personen alle beide gesamt 145 Jahre alt und beide wollen sich alles was mit Fasching zu tun hat im Fernseher anschauen.
Angefangt von Narrisch Guat das schon unter ser Woche anfing bis hin zum gestrigen Villacher LEI LEI :evil: MEIN GOTT ICH ***** GLEICH.
Wenn ich zuhause wäre könnt ich mich wenigstens irgendwie davon drücken aber im KH den Gang auf und ab wandern bringts auch ned ganz mit einer 40cm Wunde :motz: :motz: :motz: :motz:
endlich vorbei der jeckenalarm:jump: , tätä, tätä,tätä?(
endlich vorbei diese ganze scheisse.
Gestern in die Bank rein und was seh ich? Lauter Idioten in dummen Kostümen. Scheiss Spasskasse. Da lob ich mir die Deutsche Bank. Kein einziger Luftballon und Security an der Tür die alle Pappnasen vorher ihre Gesichtsbedeckungen abnehmen lässt. :gut:
Schließe mich an.Zitat:
Original von Terminator
Dito !! =(Zitat:
Original von Masta_Ace
Ich hasse Karneval!!!!
Hast recht Martin ;)
Gruss :D
Terminator
Für dieses Jahr ist die schlimme Zeit zum Glück überstanden.
Scheiße, vorbei...
Immer schön dran denken: Um die Bekloppten müssen wir uns nicht sorgen, die Normalen sind das Problem. :gut:Zitat:
Original von Submaniac
Blöder Thread.
Geht ihr zum Lachen in den Keller? :grb: