Seadweller Tauchverlängerung
Hi,
seit kurzem reibt das Sd Band, habe es in der vorletzten Stellung, ist also etwas zu weit, stelle ich es in die engste Stellung sitzt die Uhr gut, ist aber beim Armabwinkeln oder wenn es warm wird zu eng. Würde es helfen die L Tauchverlängerung anstatt der jetztigen S zu montieren, oder gibt es halbe Glieder, oder ein etwas größeres Glied??
Vielen Dank und einen schönen Fasching ;)
RE: Seadweller Tauchverlängerung
Zitat:
Original von rudi
Hi,
seit kurzem reibt das Sd Band, habe es in der vorletzten Stellung, ist also etwas zu weit, stelle ich es in die engste Stellung sitzt die Uhr gut, ist aber beim Armabwinkeln oder wenn es warm wird zu eng. Würde es helfen die L Tauchverlängerung anstatt der jetztigen S zu montieren, oder gibt es halbe Glieder, oder ein etwas größeres Glied??
Vielen Dank und einen schönen Fasching ;)
Hi Rudi, hatte das gleiche Problem und dachte schon, dass die SD einfach zu unbequem ist. Halte mal beide Tauchverlängerungen neben einander und Du siehst den Längenunterschied. Habe bei mir umgebaut und war danach auch nicht zufrieden. Also wieder zurück. Seit dem trage ich sie etwas weiter und fühl mich endlich wieder wohl. Leider habe ich auch keine bessere Lösung gefunden.