...weiss ich auch nicht, aber wo man das zielfenster des snipers kaufen kann, schon.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330085892516
sachen gibts.....
naja was haltet ihr davon???
icebird
Druckbare Version
...weiss ich auch nicht, aber wo man das zielfenster des snipers kaufen kann, schon.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=330085892516
sachen gibts.....
naja was haltet ihr davon???
icebird
8o 8o 8o 8o 8o
danke fürs einstellen!
krank!
8o 8o 8o 8o 8o
danke fürs einstellen!
krank!
p.s.: oswald war's (vermutlich ;) )
3.000.000 $$$$ ??????
8o 8o
8o 8o 8o ...
... und die letzten Käufe des erfolgreichen Bieters waren 2 Satz Pantone-Marker ?(:rofl:
Peter
8o 8o 8o 8o 8o :weg:
:rolleyes:
8oZitat:
Original von Peter S.
8o 8o 8o ...
... und die letzten Käufe des erfolgreichen Bieters waren 2 Satz Pantone-Marker ?(:rofl:
Peter
lol hab ich auch gleich als erstes gekuckt :DZitat:
Original von Peter S.
8o 8o 8o ...
Peter
Ich habe ein Fenster aus dem nicht geschossen wurde. Würde es für eine WG D abgeben, möchte das es im Forum bleibt.
:D :D :D :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Ich habe ein Fenster aus dem nicht geschossen wurde. Würde es für eine WG D abgeben, möchte das es im Forum bleibt.
Der könnte von mir sein :rolleyes: :cool:
Is ja echt der Hammer !!! 8o Schöner Fund..ich farge mich wer so etwas kauft und aus welcher Intention.....krank, einfach krank..
so wer lässt sich von mir in nem Cabrio auf offener Strasse erschiessen?
Endpreis wird natürlich geteilt. :D
Einfach nur Krank! 8o8o8o
unglaublich....
der gewinner hat knapp über 3 mio $ geboten und heisst disguise :D er hat 6 positive bewertungen, die letzten zwei von filzstiften :D
Das wäre was für mich gewesen. Ich habe schon die Waffe mit der John Lennon erschossen wurde und den Porsche mit dem James Dean in den Tod fuhr. :D :D
Er halt nur gesparrt und auf das richtige Fenster gewartet! ;)Zitat:
Original von An der Alster
der gewinner hat knapp über 3 mio $ geboten und heisst disguise :D er hat 6 positive bewertungen, die letzten zwei von filzstiften :D
..und ich hab das Bett in dem Marylin Monroe verstarb :DZitat:
Original von Klibut
Das wäre was für mich gewesen. Ich habe schon die Waffe mit der John Lennon erschossen wurde und den Porsche mit dem James Dean in den Tod fuhr. :D :D
Gruß
Robby
Noch so ein Kunst-, bzw. Andenkensammler, der seine Rechnungen nicht bezahlen kann. ;)
Spassbieter hat keine 3 Mio. $ :D