Fotoshooting mit Lichtbox - semimodemburner
RE: Fotoshooting mit Lichtbox - semimodemburner
für den preis kann man es noch nicht mal selbst bauen,werde ich wohl auch bestellen.
Zitat:
Original von caRRoxwatch
für den preis kann man es noch nicht mal selbst bauen,werde ich wohl auch bestellen.
So isses: selbst einfach Lichtzelte ohne alles ! kosten schon ca. 40 Euro und hier haste Lampen und Stativ und Tasche - greif zu, ich habs vorher getan.
Mhh, eigentlich schade, hab eine NIKON D70s, ob das hält?
siehe:
Das Stativ:
Ideal für Fotos aus jeder Perspektive
90 Grad schwenkbar mit Kugelgelenk
Achtung: Ideal für normale digitale Fotoapparate
NICHT GEEIGNET FÜR SCHWERE (SPIEGELREFLEX-)KAMERAS)
Zitat:
Original von Daytona MOP
Ich denke nicht, aber normalerweise sollte man für einen DSLR doch schon was vernünftigeres vom Gewicht haben.
Die Lampen sind doch 50 Watt gewesen, das sollte doch glatt reichen für Stativaufnahmen.
Ich denke RLX trägt gut bei Fotoumsätzen von Internethändler bei. Lustig wie alle aufrüsten und anfangen zu knipsen. Ich finde es übrigens sehr positiv!
Gr,
István
Zitat:
Original von Daytona MOP
siehe:
Das Stativ:
Ideal für Fotos aus jeder Perspektive
90 Grad schwenkbar mit Kugelgelenk
Achtung: Ideal für normale digitale Fotoapparate
NICHT GEEIGNET FÜR SCHWERE (SPIEGELREFLEX-)KAMERAS)
Die Klemme des Kugelkopfs wird die Kamera nicht stabil fixieren. Die Streben selbst und der ausziehbare Stativkörper ist stabil genug. Daher schraube ich hier höchstens meine Samsung Digimax dran, was aber auch problematisch ist, da der Gewindeanschluss nicht gehäusemittig sondern eher links angebracht ist. So richtig gut hält nur meine kleine Pentax Optio :] .. Aber die Lösung insgesamt ist klasse.
Also nehme ich mein kleines, bewährtes Tischstativ, das geht auch.