Okay, ich habs im guten versucht, mit PN. Scheint ja nicht zu helfen. Jetzt wird der Druck also ausgebaut:
ÄNDER DEINEN AVA WIEDER ZURÜCK, ABER PRONTO!!!
:D :D :D
Druckbare Version
Okay, ich habs im guten versucht, mit PN. Scheint ja nicht zu helfen. Jetzt wird der Druck also ausgebaut:
geht gerade nicht :D :D :D - sitze im Büro
Schaut doch mal selbst - geht doch garnicht, oder? Manche Members verbindet man einfach mit ihrem Avatar - da darf man nicht stören oder gar verunsichern.
Auch dafür :gut:
muss ich recht geben.... ;)Zitat:
Original von miboroco
Auch dafür :gut:
Stimmt der Ava muß wieder her :gut: :gut:
da haben meine Vorredner aber mehr als recht, sofort ändern bitte!!!
Zitat:
Original von Donluigi
Schaut doch mal selbst - geht doch garnicht, oder? Manche Members verbindet man einfach mit ihrem Avatar - da darf man nicht stören oder gar verunsichern.
Nicht nur das Tobias, ich bin immer erfreut, über die "Titel", die man sich hier geben darf oder vergeben werden, wie z.B.: bei dir der Silver Shadow.....
Wo muss man sich bewerben um dieses Verdienstkreuz zu bekommen" :D :D :D
Überlege schon seit längerem ob mir MILGAUSS reicht in meiner Laufbahn.....
Gruß Andreas
ändern aber hurtig :D :D :D
Ändern, der alte hatte den ERKENNUNGSWERT, da brauchte ich nur das Bild sehen und wusste, WER da postet :gut:
Sowas bekommt man "verliehen" von den Mods! :DZitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Donluigi
Nicht nur das Tobias, ich bin immer erfreut, über die "Titel", die man sich hier geben darf oder vergeben werden, wie z.B.: bei dir der Silver Shadow.....
Gruß Andreas
@Stefan: ändern marsch, marsch! ;)
Nö, der neue ist cool und wenigstens rasiert :D
ich mag den neuen lieber! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Ulrich, raus! :D
Stefan,
bitte bleib hart und behalte das neue Ava.
der alte Avatar hat mich immer so erschreckt... 8o
der neue ist mir da lieber... =)
Stefan wird sich was dabei gedacht haben, den Avatar zu wechseln...
Joachim
Zitat:
Original von Bäda
Sowas bekommt man "verliehen" von den Mods! :DZitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von Donluigi
Gruß Andreas
@Stefan: ändern marsch, marsch! ;)
Ah-----sooooo, dann warte ich mal ab, bis das "Kleine Arscloch"......am Verleihen daran ist.......boh am tun , am machen.....schwere Sprache....
@stefan.......lassen :gut: :gut: :gut:
Gruß Andreas
Dann werd ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben:
@Insoman: Der Typ (sofern es überhaupt einer ist) in Deinem neuen Avatar wirkt auf mich wie Puck die Klofliege beim Versuch vorm Eingang einer Gay-Disco auf Rhodos ahnungslose Passanten zum (R)Eintreten zu animieren...
Prädikat: uncool :weg: - vor allem im direkten Vergleich zu Deinem einzigartigen guten alten Avatar! :gut: Der war amüsant, männlich herb, gerade raus und nicht so ein leptosom verschnörkelter Discoprinz mit puderzuckersüssem Zirkusdirektorhut und passendem Megaphon (braucht Puck bestimmt, damit ihn überhaupt mal jemand wahrnimmt). :twistev: :twistev: :twistev:
Mein Vorschlag: Was im wahren Leben gilt, sollte auch im Forum gelten - man kann nicht raus aus seiner Haut! :D
Fänd ich gut so! :gut:
Schönen Gruß und nichts für Ungut
Sven
....ist vielleicht sein "alter ego".... 8o
Bislang war er mir sympathisch. Mit dem neuen Avatar muss ich da noch mal drübr nachdenken... :cool: