-
Japaner, immer ein Schritt voraus..................................
-
-
-
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ist das hart...
..... vor allem der VW .. hinten :D :D
-
-
Meine E-Glide wog 380kg denn müßten die etwa 500-550kg wiegen und den nötigen druck auf die Straße zu bekommen. Der Hänger müßte dann auch gebremst sein , weil ein Passat hat ca.1200kg und bei einer Vollbremsung kann der Fahrer schon mal alt aussehen.
Aber sowas hab ich noch nicht gesehen toller beitrag ,bin echt baff.
-
-
diese Abschleppmotorräder verwendet die Schanghaier Polizei bereits jetzt, für die, feine Sache- da mit einem Motorrad die Zugängigkeit im Notfall doch deutlich besser als bei einem Abschleppfahrzeug ist. Und Fahrzeuge, die abgeschleppt werden müssen gibt´s ja genug :D.
Wer die Montage der Motorräder durchführt kann ich leider noch nicht sagen, aber so wie´s aussieht werden die Umbauten hier vor Ort erledigt.
Greetings
-
-
wie bocken die denn das Fahrzeug auf den Schlepper, heben????
Gruss
Wum
-
Zitat:
Original von Beat
Zitat:
Original von Kiki Lamour
ist das hart...
..... vor allem der VW .. hinten :D :D
VW Santana - das chin. Standardtaxi!
-
Schlaue Sache, möcht aber mit dem Motorrad keine Vollbremsung machen müssen.... 8o :weg:
-
Zitat:
Original von Baggermichel
Meine E-Glide wog 380kg denn müßten die etwa 500-550kg wiegen und den nötigen druck auf die Straße zu bekommen. Der Hänger müßte dann auch gebremst sein , weil ein Passat hat ca.1200kg und bei einer Vollbremsung kann der Fahrer schon mal alt aussehen.
Aber sowas hab ich noch nicht gesehen toller beitrag ,bin echt baff.
auf Bild 3 sieht es so aus als hat der Hänger Scheibenbremsen.
-
hat ja nich mal blaulicht die karre :D
-
Abschleppdienst hat bei uns aber auch kein Blaulicht...
Finde das nicht dumm das Teil - wenn man sich vorstellt wie viel flotter man mit dem Motorrad durch den Stau beim liegengebliebenen Fahrzeug sein könnte.
Wäre eine große Hilfe auch hierzulande an manchen Tagen.
-
Zitat:
Original von THX_Ultra
Abschleppdienst ...
... durch den Stau beim liegengebliebenen Fahrzeug sein ...
... große Hilfe auch hierzulande an manchen Tagen.
Wenn es darum geht, dann empfehle ich folgendes:
http://tinypic.com/29e0m85.jpg :D
-
Zeig mir wie der z.B. in einen Stadttunnel kommt... :D
Aber sonst sicher eine flotte Lösung ;)