brauche mal euern Rat bzgl DJ mit Jubi
Hallo zusammen,
brauche mal euern Rat. Ich trage die DJ 16200 allerdings nicht mit dem Oysterband wie von der reinen Lehre verlangt, sondern mit Jubi Band. ich bin aus Langeweile drauf gekommen und seit dem verliebt... ich liebe den Tragekomfort, sehe nur manchmal dass das Oyster bei anderen gut aussieht. aber jedesmal wenn ich das Oyster dran mache sieht die Uhr total fade und langweilig aus, so matt und irgendwie gar nicht standesgemäß. Und mit dem roman-rhodium macht das Jubi ne tolle Figur. Was meint ihr? ich trage das Oysterband einen Tag und finde es:muede: Dann kommt sofort das Jubi dran, aber die reine Lehre verlangt doch Oyster...:oops: Die 16220 und die 16234 sind zu unruhig, die glatte Lünette der 16200 verschafft der Uhr ne gewisse Ruhe.
http://img250.imageshack.us/img250/1...0386ec4.th.jpg
"Abtrünnig sein und meinen Style leben", meint ihr? Mehr Kommentare als das bitte:D
RE: brauche mal euern Rat bzgl DJ mit Jubi
Mach Dir keinen Kopf...
Ich trage an meiner 16234 z.B. ein Oysterband - obwohl Jubi dran gehört. Obwohl - alles Quatsch! Es gehört das dran, was Dir am besten gefällt - Schluß, Aus Amen. Hauptsache echt. :D :gut:
Zitat:
Original von preppyking
...Ich trage die DJ 16200 allerdings nicht mit dem Oysterband wie von der reinen Lehre verlangt, sondern mit Jubi Band. ich bin aus Langeweile drauf gekommen und seit dem verliebt... ich liebe den Tragekomfort, sehe nur manchmal dass das Oyster bei anderen gut aussieht. aber jedesmal wenn ich das Oyster dran mache sieht die Uhr total fade und langweilig aus, so matt und irgendwie gar nicht standesgemäß. Und mit dem roman-rhodium macht das Jubi ne tolle Figur. Was meint ihr? ich trage das Oysterband einen Tag und finde es:muede: Dann kommt sofort das Jubi dran, aber die reine Lehre verlangt doch Oyster...
Hallo preppyking,
trägst Du denn das Jubi wegen des Tragekomforts und weil es die reine Lehre verlangt und weil es standesgemäß aussieht?
Wenn der Zweifel am Jubi nagt, sollte man vielleicht ganz tief in sich gehen und überlegen: Wodran liegts? Möglicherweise sind dann alle oben genannten Gründe irrelevant oder widerlegt :] Und dann kommt das Oyster an die Zwiebel und das Glück kehrt ein ;)
Gruß,
Olli
Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Mach Dir keinen Kopf...
Ich trage an meiner 16234 z.B. ein Oysterband - obwohl Jubi dran gehört. Obwohl - alles Quatsch! Es gehört das dran, was Dir am besten gefällt - Schluß, Aus Amen. Hauptsache echt. :D :gut:
Hat jemand ein Bild von dieser Kombination? 16234 mit Oysterband?
Habe spontan mit der Suche nichts gefunden.
Gruss
Harry
Zitat:
Original von Haifisch
Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Mach Dir keinen Kopf...
Hat jemand ein Bild von dieser Kombination? 16234 mit Oysterband?
Habe spontan mit der Suche nichts gefunden.
Gruss
Harry
Interessiert mich auch.
Direkte Foto-Gegenueberstellung Jubi-Oyster.
Ich hab an meinen DJs immer Jubi gehabt und an den Sports Oyster.
Das war z.B. mal ein Pimp, den ich mir geschenkt habe - bis jetzt.
Fotovgl. wuerde mir ev. einiges Gefummel ersparen. Danke im Voraus, falls sich ein Member die Muehe macht.
Rolexement vôtre!
Hadoque
ich finde dass Jubi sieht bessere in der DJ aus. Nach meiner Meinung Oyster Band ist für die Sportlichen Uhren.