U-Boat, Designalternativen?
Von dieser Uhr bin ich sehr angetan:
http://www.saarluder.de/photos/u-boat.JPG
U-Boat (Italo Fontana), Modell: Thousand of Feet MB 1R, auch hier zu finden:
offizielle U-Boat Seite
Leider ist der Preis von 2,6 kEuro total indiskutabel für solch einen Mode-Klobber. Kennt jemand preiswerte Alternativen, die exakt diesem Modell vom Design gleichen?
Oder eine Bezugsquelle für das Original zu deutlich geringeren Preisen (Ihr wisst, die Suche nach der Fee mit den dicken Dingern... :D)
Gruß
Klaus
RE: U-Boat, Designalternativen?
Tja, leider spielen die drei großen italienischen Marken Anonimo, Panerai und U-Boat mit ihren Militär-Taucheruhren alle preislich in einer Liga, die mal so für den kleinen modischen Zwischenkauf für viele uninteressant ist...
Ich fürchte, da wirst Du im unteren Preissegment nur bei einer der zahlreichen und hier schon viel diskutierten "Pseudomarken" fündig werden - wenn überhaupt, dann aber nur annähernd vom Design.
Wer einen ausgefallenen Geschmack hat, muss meist auch dafür berappen. ;)
Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Tja, leider spielen die drei großen italienischen Marken Anonimo, Panerai und U-Boat mit ihren Militär-Taucheruhren alle preislich in einer Liga, die mal so für den kleinen modischen Zwischenkauf für viele uninteressant ist...
Ich fürchte, da wirst Du im unteren Preissegment nur bei einer der zahlreichen und hier schon viel diskutierten "Pseudomarken" fündig werden - wenn überhaupt, dann aber nur annähernd vom Design.
Wer einen ausgefallenen Geschmack hat, muss meist auch dafür berappen. ;)
Wie bitte! Die drei großen italienischen Marken? 8o Panerai ok! Anonimo ist ja wohl keine große Marke, geht meines Erachtens auch nicht. Aber U-Boat ist ja wohl nur ´ne Lachnummer zu diesen Preisen =( Vor ein paar Jahren habe ich diese Uhren mal zu Preisen zwischen 350 - 700 Euro, teilweise als Ouartzuhren, in einer Boutique in Portals Nous / Mallorca gesehen; jetzt soll es sie bei wempe für weit über 2.000 Euro geben? :D :D Am besten gefällt mir noch der grammatikalische Fehler "Thousands of Feet" anstelle von "Thousand Feet" auf dem Zifferblatt :D :D Für 250 Euro wär´s ´ne witzige Modeuhr, für mehr als 2.000 Euro ein absolutes no-go ?(
Zitat:
Original von redwatch
.... 250 Euro wär´s ´ne witzige Modeuhr, für mehr als 2.000 Euro ein absolutes no-go ?(
mir wären auch 250 euro noch zuviel.... :D
dann schon lieber ne glycine.... =)