Gehäuseaufarbeitung bei einer Glashütte Original
Kann mir jemand eine Einschätzung geben, wie viel ca. eine Gehäuseaufarbeitung bei einer Glashütte Original Panomatic (dreiteiliges Stahlgehäuse mit polierten und satinierten Flächen) kostet?
Das Gehäuse hat leichte Oberflächenkratzer und an einer Kante eine kleine Macke (etwa so groß wie ein ordentlicher Mückenschiss :tongue:) .
Besten Dank im voraus für Eure Einschätzungen.
...ach so: habt Ihr vielleicht einen Tipp, wer so etwas zuverlässig macht (außer Glashütte Original selbst)?
RE: Gehäuseaufarbeitung bei einer Glashütte Original
Denke so 700-1000Euro für ne komplette Revi bei GO meine die Hälfte kann man gut dem Gehäuse zuordnen also 350-500Euro bei GO!!!
Woanders?????? Jesus wehn könnte man da ran lassen??????
Ich würde sagen Herr Steudel aus Glashütte ....der is aber in Rente kannst es aber mal probieren......anrufen und fragen!!!!
Dann gibt es den Herrn Grieb in Grafenau Dätzingen bei Böblingen der hat auch jede Menge beziehungen zu Gehäuse-Firmen!!!!Ausserdem ein guter Uhrmacher denke ich!!!!
Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;) :supercool:
Michael
Zitat:
Original von Navigator
Denke so 700-1000Euro für ne komplette Revi bei GO meine die Hälfte kann man gut dem Gehäuse zuordnen also 350-500Euro bei GO!!!
Woanders?????? Jesus wehn könnte man da ran lassen??????
Ich würde sagen Herr Steudel aus Glashütte ....der is aber in Rente kannst es aber mal probieren......anrufen und fragen!!!!
Dann gibt es den Herrn Grieb in Grafenau Dätzingen bei Böblingen der hat auch jede Menge beziehungen zu Gehäuse-Firmen!!!!Ausserdem ein guter Uhrmacher denke ich!!!!
Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;) :supercool:
Michael
.....das ist nicht so , wäre aber hart !!! :rolleyes:
Was is hart...... :D lass doch nen Gehäuse ordentlich aufarbeiten kostet genausoviel wie die Revi vom Werk!!!
Denk an den 10-60 Goldbrocken 700.- Euro Revision...was glaubst du kostet dann ne Panomatic?????
Ausserdem lieber etwas mehr einplanen!!!!!
Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;) :tongue:
Michael
Zitat:
Original von Navigator
Was is hart...... :D lass doch nen Gehäuse ordentlich aufarbeiten kostet genausoviel wie die Revi vom Werk!!!
Denk an den 10-60 Goldbrocken 700.- Euro Revision...was glaubst du kostet dann ne Panomatic?????
Ausserdem lieber etwas mehr einplanen!!!!!
Grüße aus (Baden :D)Württemberg ;) :tongue:
Michael
Da ist Goldband dabei und Gehäuse und Revision der Uhr ! Das kann ich nocht verstehen !! ;)
Ruf halt mal an.....hast ja die Nr.
Vergiss nich nen Stuhl hinzustellen damit du dich setzen kannst!!!
Grüßle aus (Baden :D)Württemberg ;) :P
Michel :muede: