ich habe euch ja schon erzählt, dass ich nur komplettpakete suche, deshalb war ich auch etwas entäuscht...........
http://i1.tinypic.com/3z8ad8z.jpg[/IMG]
.............die aussenbox fehlt
gruss
dieter
Druckbare Version
ich habe euch ja schon erzählt, dass ich nur komplettpakete suche, deshalb war ich auch etwas entäuscht...........
http://i1.tinypic.com/3z8ad8z.jpg[/IMG]
.............die aussenbox fehlt
gruss
dieter
WOW, Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch!!! Aber was is´n das für ne Box?
schöne Uhr :gut: :gut: bitte noch ein paar Detail Pics von der Uhr :gut: :gut:
lol.
Ohne Aussenbox quasi wertlos. ;)
Was ein Set. Glückwunsch. Uhr in Nahaufnahme wäre noch schön....
guten morgen,
mehr bilder bitte.... :D :D :D :D sieht doch super aus !
bis auf die box die hab ich auch noch nicht gesehen dachte immer da gehört eine brettchenbox dazu ?
gruß
jürgen
schön...und mit Nieten Band :gut:
...sowie Bilder & Infos für die Galerie !!! :)Zitat:
Original von PCS
Uhr in Nahaufnahme wäre noch schön....
Glückwunsch und die Box ist absolut korrekt.
schöne Uhr!
Gruss
Wum
Schön, dass es solche Packages noch gibt. =)
Gratuliere :gut:
ein Komplettpacket sieht wircklich anders aus ;) :D :D
Glückwunsch zu der 1675 :gut:ein paar Bilder von der Uhr wären noch schön =)
Glückwunsch...wunderschön...bitte mehr Infos zur Uhr und mehr Bilder...
WOW Respekt, mehr Bilder wären toll :]
glückwunsch. mehr bilder!!! :D
pack sie in nen schuhkarton und gut ists! ;)
:gut:
ich kann die enttäuschung verstehen....... :D
gratuliere!
Traumpackage :gut:
Freue mich schon auf mehr Bilder :]
ich werde im laufe des tages noch mal ein bild einstellen:
zur uhr:
zuerst die goodies
die uhr hab ich in amerika gekauft,wo sie eigentlich nur rumlag und so gut wie nie getragen wurde. die uhr ist aus IV 1969 oder anfang 1970 (hab die uhr noch nicht geöffnet und die bilder die ich damals hatte, finde ich nicht mehr, werde ich aber nachholen. mein uhrmacher ist aber erst in zwei wochen wieder erreichbar).
sie ist erster hand und alle, wirklich alle papiere sind aus 1970.
das gehäuse ist unpoliert, die lünette ist wirklich ein traum, leichte patina, nicht der kleinste kratzer, das zifferblatt hat auch leichte patina, die zeiger passen perfekt.
es ist das korrekte usa band aus 7/70. wer usa bänder kennt, weiss wie die qualität der bänder ist. also auf jeden fall nicht so wie die bänder aus der schweiz.. auf der anderen seite war das band immer original an der uhr, hat 12 glieder und schaut wirklich noch top aus, nie poliert, nie ein glied geöffnet, nichts. ich werde das band auch an der uhr lassen. das ist einfach original.
was stört (zumindest mich):
erstens die fehlende aussenbox. die box ist für eine usa uhr richtig, die dazugehörende aussenbox ist einfarbig dunkelgrün und zusammen ist das ein traum. (erstaunlicherweise ist es dieselbe box, mit der auch meine 6542 ausgeliefert wurde, daher weiss ich auch, wie die aussenbox aussieht)
zweitens der stundenzeiger ist an einer stelle etwas ausgebessert. da muss ich mir noch was überlegen
tja das wars
gruss
dieter
übrigens: hat vieleicht einer von euch die aussenbox???????????????